Kongress

Messekongress "Schadenmanagement & Assistance"

26.03.2019 - 27.03.2019
Leipzig
Versicherungsforen Leipzig GmbHVeranstalter

Beschreibung

Ein exzellentes Schadenmanagement bietet seit jeher die Chance, sich über empathischen Kundenkontakt und professionelle Prozesse an der Schnittstelle zwischen der digitalen Welt des Schutzversprechens und der realen Welt des Schadenerlebnisses als Partner und Problemlöser zu profilieren. Diese Fähigkeiten sehen Versicherungsunternehmen schon lange als Kernkompetenz ihres Geschäfts. Doch neue Markteintreter, wie innovative Start-ups, aber auch die zunehmende Digitalisierung stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Das Schadenmanagement ist und bleibt daher einer der relevantesten Bereiche der Versicherer. 
Seit 2008 trifft sich die Versicherungsbranche daher regelmäßig in Leipzig zum Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“. Mit mehr als 1.200 Teilnehmern gehört der Messekongress zu einem der größten Branchentreffs für die Versicherungswirtschaft. In Teilnehmerkreisen gilt der Messekongress als die »Leitmesse« für das Schadenmanagement.

Weitere Informationen finden Sie hier

Kontakt

Silvana Nenz, +49 341 98988-279,
silvana.nenz@versicherungsforen.net