Fachkonferenz

Schnittstelle Kunde – Kunden- und Beschwerdemanagement zwischen menschlichen Faktoren und smarten Maschinen

15.05.2018 - 16.05.2018
Köln
Versicherungsforen Leipzig GmbHVeranstalter

Beschreibung
Das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen unterstehen mit der Digitalisierung weiterhin einem steten Wandel. Parallel entwickelt ein Großteil der Versicherer das Beschwerdemanagement hin zu einem kundeninduzierten Qualitätsmanagement. Gleichzeitig sehen wir die Notwendigkeit, eine verstärkte organisatorische, prozessuale sowie technische Verbindung von allen Kundenkontaktpunkten zu orchestrieren.

Aufgrund dessen entwickeln wir die Fachkonferenz »Schnittstelle Kunde« 2018 weiter und betrachten das Kundenmanagement im engen Zusammenspiel mit Beschwerdemanagement, der Basis für ein kundeninduziertes Qualitätsmanagements. Im Rahmen der Konferenz wird der Fachaustausch zwischen den Versicherungshäusern rund um das Thema „Ganzheitliches Kundenmanagement von morgen“ gefördert.

Näheres finden Sie hier.

Kontakt
Therese Weichel
Tel.: +49 341 98988-287
Therese.Weichel@Versicherungsforen.net