Köpfe & Positionen

Barclays-Managerin Christians wechselt zu Aon

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Das Makler- und Beratungsunternehmen Aon verstärkt seinen Bereich Legal & Compliance. Ab sofort leitet Tatjana Christians als Chief Counsel und Chief Compliance Officer den Bereich Legal & Compliance für alle Solutions Lines bei Aon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie folgt auf Simone Hamann, Director Legal & Compliance, die das Unternehmen zum Ende des dritten Quartals aus privaten Gründen verlassen wird.

Zuletzt war Christians bei Barclays tätig, wo sie als Director, Head of Brexit Execution und zuvor als Head of Legal und Mitglied der Geschäftsleitung von Barclaycard in Deutschland tätig war. 

 

"Simone Hamann hat in mehr als 30 Jahren bei Aon einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens geleistet", sagt Jan-Oliver Thofern, Chairman Aon Deutschland. "Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Tatjana Christians eine erfahrene Nachfolgerin mit starker lokaler und internationaler Rechts-, Compliance- und Managementerfahrung gewinnen konnten."

Aon · Tatjana Christians