Versicherungsprodukte der Woche - KW 33
Versicherungsprodukte der Woche - KW 33Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay 
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche – 33 KW

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich teilen wir diese gerne mit Ihnen – diesmal sind unter anderem die Stuttgarter, Basler und Hiscox dabei.

Die neue Stuttgarter GrüneRente index-safe ist laut Unternehmensangabe "Deutschlands erste nachhaltige Indexrente" und eine Erweiterung des nachhaltigen Produktportfolios des Unternehmens. Mehr Informationen

 

Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) bietet bereits die kostenfreie Vergleichsalternative fairgleichen.net. Neben der Privatrente wurden nun auch die ersten Tarife der Basisrente integriert. Mehr Informationen.

 

Das Unternehmen Hiscox hat sein Cyber-Trainingsangebot um eine Schulung zum Passwort Management erweitert. Mehr Informationen

 

Der Exklusivvertrieb der Basler Versicherung bietet für seine Agenturen einen neuen Service an. In zweijähriger Planungs- und Vorbereitungsphase wurde eine unternehmerisch beratende Einheit aufgebaut. Mehr Informationen

Hiscox · Stuttgarter · Basler Deutschland · Versicherungsprodukte der Woche
Auch interessant
Zurück
14.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24 Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24
Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die auch in der 24. Kalenderwoche wieder fleißig Produkte auf den Markt bringen. Diesmal mit einer komplett neuen Absicherung für …
27.05.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 21 Mehr Digitalität wagen, das scheint in dieser Woche das Motto der Unternehmen zu sein. In dieser Woche …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 21
Mehr Digitalität wagen, das scheint in dieser Woche das Motto der Unternehmen zu sein. In dieser Woche finden sich unter anderem die Zurich, Getsafe und das Startup von der Küste Hepster unter den Produktgebern – Achtung: Es wird digita…
10.05.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 19 Der Sommer naht, auch wenn das Wetter diese Tatsache nicht deckt. Doch trotz Regen haben die Versicherer …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 19
Der Sommer naht, auch wenn das Wetter diese Tatsache nicht deckt. Doch trotz Regen haben die Versicherer auch diese Woche fleißig Produkte und Neuerungen präsentiert, die wir Ihnen vorstellen. Heute u.a. mit viel Perseus, der …
03.05.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW 18 Nach dem Tag der Arbeit hat VWheute wie jede Woche wieder einen Blick in die Produktionswerkstätten der …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW 18
Nach dem Tag der Arbeit hat VWheute wie jede Woche wieder einen Blick in die Produktionswerkstätten der Versicherer geworfen. Heute im Angebot die Zurich, die Gothaer, sowie die Kravag und AGCS.
Weiter