Glaucia Smithson
Glaucia SmithsonQuelle: AGCS
Köpfe & Positionen

AGCS ernennt neue Chefs für Südamerika und Kanada

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Industrieversicherer AGCS hat seine Führungsposten für Südamerika und Kanada neu besetzt. Demnach wird Glaucia Smithson als neue CEO der AGCS in Südamerika die Nachfolge von Angelo Colombo antreten. Linda Regner Dykeman wird mit sofortiger Wirkung zum Chief Agent of Canada ernannt.

Smithson wird ihre Position von São Paulo ausüben und soll weiterhin für profitables Wachstum in Brasilien und anderen wichtigen südamerikanischen Märkten wie Chile, Argentinien oder Kolumbien setzen. Sie wechselt von Zurich Brasilien zur AGCS, wo sie zuletzt als Head of Commercial Insurance, Corporate Life and Pensions sowie als CEO von Zurich Reinsurance Brazil tätig war. Angelo Colombo wird die AGCS im Herbst auf eigenen Wunsch verlassen.

Linda Regner Dykeman
Linda Regner DykemanQuelle: AGCS
Dykeman wird mit sofortiger Wirkung zum Chief Agent of Canada ernannt und wird damit die Geschäftsaktivitäten der AGCS in Kanada leiten. Sie folgt damit auf Ulrich Kadow, der mehr als vier Jahre lang als Chief Agent von Kanada tätig war, bevor er mit Wirkung zum 1. Juli 2019 in eine neue Position als AGCS Global Head of Marine wechselte. Linda Dykeman war seit 2016 Head of MidCorp bei der AGCS Canada.
AGCS · Industrieversicherer
Auch interessant
Zurück
06.08.2019VWheute
Latein­ame­rika: Versi­cherer leiden unter Wirt­schafts­flaute und Nied­rig­zinsen Das Prämienvolumen der Versicherer in der Region Lateinamerika ist …
Latein­ame­rika: Versi­cherer leiden unter Wirt­schafts­flaute und Nied­rig­zinsen
Das Prämienvolumen der Versicherer in der Region Lateinamerika ist im vergangenen Jahr um 5,2 Prozent auf 150,2 Milliarden US-Dollar eingebrochen. Das zeigt die aktuelle Studie der Mapfre zur …
05.08.2019VWheute
Zwischen Frei­handel, Gangs und Klima­wandel – Versi­cherer in Südame­rika Einen "historischen Moment" sah EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker…
Zwischen Frei­handel, Gangs und Klima­wandel – Versi­cherer in Südame­rika
Einen "historischen Moment" sah EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker im Freihandelsabkommen zwischen der EU und den Mercosur-Staaten. Fast 20 Jahre dauerten die Verhandlungen mit den größten …
30.07.2019VWheute
Axa XL ernennt Simona Fuma­galli zur Head of Inter­na­tional Finan­cial Lines für Europa Axa XL hat Simona Fumagalli zur Head of International …
Axa XL ernennt Simona Fuma­galli zur Head of Inter­na­tional Finan­cial Lines für Europa
Axa XL hat Simona Fumagalli zur Head of International Financial Lines für Europa ernannt. In ihrer neuen Funktion wird sie künftig von Mailand aus für die Weiterentwicklung der …
18.06.2019VWheute
AIG ernennt General Manager Schweiz AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die …
AIG ernennt General Manager Schweiz
AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Thomas Stamm an, der das Unternehmen verlassen hat.
Weiter