Hamburger SV
Hamburger SVQuelle: Bild von Ervolksideen auf Pixabay
Unternehmen & Management

Hansemerkur verlängert die Exklusivpartnerschaft mit dem Hamburger SV

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die HanseMerkur hat ihre Exklusivpartnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten Hamburger SV verlängert. Neben den klassischen Exklusivpartnerrechten wie der Präsenz auf der TV-Bande wird die HanseMerkur im Rahmen der Partnerschaft weiterhin dem Familienblock im Volksparkstadion seinen Namen geben und an Heimspieltagen in Block 8A-C diverse Aktionen für Familien anbieten, wie zum Beispiel Autogrammstunden mit HSV-Profis. 

Neben gemeinsamen Aktionen mit dem Fokus auf Kinder und Familie wird die HanseMerkur die Rothosen auf der HSV-Nordtour bei fünf Veranstaltungen in Norddeutschland begleiten. "Hanseaten unterstützen sich gegenseitig und als Hamburger Versicherung sind wir natürlich ein besonders zuverlässiger Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem HSV und werden insbesondere unsere zentralen Werte Gemeinschaft und Familie Hand in Hand in den Vordergrund unserer gemeinsamen Aktivitäten stellen", kommentiert Eric Bussert, Vorstand Marketing und Vertrieb der HanseMerkur.

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der HanseMerkur als Exklusivpartner in die Zukunft gehen. Gemeinsam haben wir insbesondere für Familien und Kinder, rund um den HanseMerkur-Familienblock, einen begeisternden Rahmen und vielfältige Aktionen am Spieltag geschaffen. Durch die zusätzliche Präsenz auf dem Trikot von unserem Dino Hermann wird die Partnerschaft mit der HanseMerkur noch sichtbar weiter intensiviert", ergänzt HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann.

 

Erst vor wenigen Tagen hatte Öffentliche Versicherung Braunschweig bekannt gegeben, ihren Sponsorenvertrag mit Eintracht Braunschweig um zwei weitere Spielzeiten zu verlängern. Der Versicherer ist bereits seit mehr als drei Jahrzehnten beim Deutschen Meister von 1967 engagiert, nicht nur im Profi-Bereich. Zudem hat die Bayerische einen neuen Sponsoringvertrag mit dem Drittligisten TSV 1860 München geschlossen. Auch der Maklerpool Fonds Finanz hat seine Premium Partnerschaft mit den Münchener Löwen um eine weitere Spielzeit verlängert.

HanseMerkur · Hamburger SV
Auch interessant
Zurück
01.08.2019VWheute
BCA-Vorstand Frank Ulbricht verlän­gert um drei Jahre Frank Ulbricht bleibt für weitere drei Jahre Vorstand beim Maklerpool BCA AG sowie bei der BfV A…
BCA-Vorstand Frank Ulbricht verlän­gert um drei Jahre
Frank Ulbricht bleibt für weitere drei Jahre Vorstand beim Maklerpool BCA AG sowie bei der BfV AG. Zudem wurde der Wertpapierexperte und promovierte Wirtschaftsjurist zum Vorstandsvorsitzenden der hauseigenen Oberurseler …
03.07.2019VWheute
Hanse­Merkur mit neuem Rekord bei Beitrags­ein­nahmen und neuem Aufsichts­rats­chef Die HanseMerkur hat sich 2018 insgesamt gut entwickelt und einige …
Hanse­Merkur mit neuem Rekord bei Beitrags­ein­nahmen und neuem Aufsichts­rats­chef
Die HanseMerkur hat sich 2018 insgesamt gut entwickelt und einige Rekordmarken in der Unternehmensgeschichte gesetzt. So stiegen die Beitragseinnahmen um 4,0 Prozent auf eine neue Rekordmarke von …
15.05.2019VWheute
MLP verlän­gert Vertrag mit Vorstand Manfred Bauer Der Aufsichtsrat von MLP hat den Vertrag mit Vorstand Manfred Bauer einstimmig um fünf Jahre …
MLP verlän­gert Vertrag mit Vorstand Manfred Bauer
Der Aufsichtsrat von MLP hat den Vertrag mit Vorstand Manfred Bauer einstimmig um fünf Jahre bis 2025 verlängert. Der 57-Jährige gehört dem Gremium seit 2010 an und verantwortet das Ressort Produkte & Services.
13.05.2019VWheute
Bussert: "Unter Hanseaten hilft man sich" Das Sponsoring von Fußball-Vereinen steht in der Versicherungsbranche derzeit hoch im Kurs - natürlich nicht…
Bussert: "Unter Hanseaten hilft man sich"
Das Sponsoring von Fußball-Vereinen steht in der Versicherungsbranche derzeit hoch im Kurs - natürlich nicht ohne Eigennutz: "Das Engagement soll uns bekannter machen und unser Image als verlässlicher Versicherer stärken", konstatiert …
Weiter