Quelle: Swiss Re
Köpfe & Positionen

Russell Higginbotham wird neuer Asien-Chef der Swiss Re

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Russell Higginbotham wird zum 8. Juli 2019 neuer Asien-Chef des Schweizer Rückversicherers Swiss Re. Er folgt damit auf Jayne Plunkett. Sie verlässt das Unternehmen nach 20 Jahren, um Unternehmensangaben zufolge "Karrierechancen außerhalb der Firma wahrzunehmen".
Higginbotham ist derzeit CEO Reinsurance EMEA und Regional President. Er verfügt über berufliche Erfahrungen in der Region APAC, hat seine derzeitige Position allerdings erst im September 2018 angetreten. Sein Nachfolger als bisheriger CEO Reinsurance EMEA soll zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden, wie der Konzern weiter mitteilte.
Swiss Re