Matthias Wulfers
Matthias WulfersQuelle: die Bayerische
Köpfe & Positionen

Matthias Wulfers leitet die Vertriebsdirektion Mitte der Bayerischen

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Matthias Wulfers (35) verantwortet ab 1. Juli 2019 als neuer Leiter die Vertriebsdirektion Mitte im Partner- und Kooperationsvertrieb der Versicherungsgruppe die Bayerische. Der Fachwirt für Finanzberatung (IHK) blickt auf eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Finanzdienstleistung zurück.
Von 2013 bis 2015 war Wulfers Verkaufsleiter bei der Signal Iduna. Bei der Bayerischen war Wulfers seit 2015 als Direktionsbevollmächtigter und Regionalleiter für das Gebiet "Großraum Köln/Siegerland" zuständig. "Wir freuen uns, mit Matthias Wulfers einen neuen kompetenten Leiter für die Vertriebsdirektion Mitte in den internen Reihen gefunden zu haben. Er war vorher erfolgreicher Regionalleiter in Köln und übernimmt nun die weiterführenden Aufgaben. Eine seiner ersten Amtshandlungen wird die Nachbesetzung seiner alten Position sein", kommentiert Maximilian Buddecke, Leiter Partner- und Kooperationsvertrieb der Bayerischen, die Personalie.
die Bayerische
Auch interessant
Zurück
22.07.2019VWheute
"Deutsch­land muss sich bei Block­chain nicht hinter Asien verste­cken" Beim Thema Blockchain gibt es für die deutschen Unternehmen einiges nachzuhole…
"Deutsch­land muss sich bei Block­chain nicht hinter Asien verste­cken"
Beim Thema Blockchain gibt es für die deutschen Unternehmen einiges nachzuholen. Nur knapp zwei Prozent aller Unternehmen ab 50 Mitarbeiter setzen schon auf die Technologie zur gesicherten Verarbeitung und …
25.06.2019VWheute
Neuer Spon­so­ring­ver­trag zwischen der Baye­ri­schen und dem TSV 1860 München Die Bayerische und der Fußball-Drittligist TSV 1860 München haben …
Neuer Spon­so­ring­ver­trag zwischen der Baye­ri­schen und dem TSV 1860 München
Die Bayerische und der Fußball-Drittligist TSV 1860 München haben Medienberichten zufolge einen neuen Sponsoring-Deal festgezurrt. Demnach erhöht der bayerische Versicherer sein Sponsoring-Volumen auf…
09.05.2019VWheute
Gothaer: Wolf­gang Rüdt leitet die Konzern­rechts­ab­tei­lung und wird Chief Comp­li­ance Officer Wolfgang Rüdt (54) ist zum neuen Leiter der …
Gothaer: Wolf­gang Rüdt leitet die Konzern­rechts­ab­tei­lung und wird Chief Comp­li­ance Officer
Wolfgang Rüdt (54) ist zum neuen Leiter der Konzernrechtsabteilung bei der Gothaer ernannt worden. Er übernimmt zugleich auch die Rolle des Chief Compliance Officer für den …
07.05.2019VWheute
Michael Rüsch leitet künftig die Schweizer Nieder­las­sung von HDI Global SE Die HDI Global SE (HDI) hat Michael Rüsch zum neuen …
Michael Rüsch leitet künftig die Schweizer Nieder­las­sung von HDI Global SE
Die HDI Global SE (HDI) hat Michael Rüsch zum neuen Generalbevollmächtigten und Leiter ihrer Schweizer Niederlassung ernannt. Er folgt damit auf Jürgen G. Decker, der diese Aufgabe in den …
Weiter