Versicherungsprodukte der Woche – KW 24
Versicherungsprodukte der Woche – KW 24Quelle: Jörg Brinckheger / www.pixelio.de / PIXELIO
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche – KW 24

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die auch in der 24. Kalenderwoche wieder fleißig Produkte auf den Markt bringen. Diesmal mit einer komplett neuen Absicherung für Kryptowährungen, einer neuen Unfallversicherung und einigen Kooperationen.

Das Schweizer Unternehmen Metaco hat zusammen mit dem britischen Aon "und weiteren Assekuranzfirmen" eine Versicherung für seine Crypto-Storage-Lösung entwickelt.

Mehr Informationen

 

Die Provinzial Nord West ist mit einer neuen Unfallversicherung gestartet. Mit "neuen und verbesserten Leistungen" können Absicherungswünsche "jetzt noch individueller berücksichtigt" werden.

Mehr Informationen

 

Der Maklerverbund Apella AG hat sein Portfolio um die digitalen Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungsprodukte von Neodigital erweitert.

Mehr Informationen

 

Das Gesundheitsnetzwerk "Gesunder Hafen" hat mit der Hanse Merkur ab sofort einen Gesundheitsvorsorge-Partner. Der „Gesunde Hafen“ ist ein Zusammenschluss von Unternehmen aus dem Hamburger Hafen mit dem Ziel, die Gesundheit ihrer Arbeitnehmer zu verbessern.

Mehr Informationen

 

FRISS, der weltweite Anbieter von KI-basierten Betrugs- und Risikolösungen für die Komposit-Versicherung, hat seine Partnerschaft mit omni:us, einem Dienstleister für kognitives Schadenmanagement auf KI-Basis, bekannt gegeben.

Mehr Informationen

Versicherungsprodukte der Woche · Provinzial Nordwest · Aon Holding GmbH · Neodigital
Auch interessant
Zurück
16.08.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW
Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich teilen wir diese gerne mit Ihnen – diesmal sind unter anderem die Stuttgarter, Basler und Hiscox dabei.
28.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26 In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26
In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht neue Produkte und Angebote, die uns die Versicherer auch diese Woche nicht schuldig bleiben. Diesmal Innovation aus Österreich, …
21.06.2019VWheute
Insur­techs: Neodi­gital-Chef Voss fordert Ende der "Graben­kämpfe" Konkurrenten oder Partner? Diese Frage über das Verhältnis zwischen klassischen …
Insur­techs: Neodi­gital-Chef Voss fordert Ende der "Graben­kämpfe"
Konkurrenten oder Partner? Diese Frage über das Verhältnis zwischen klassischen Versicherungsplayern und den aufstrebenden Insurtechs scheint wohl immer noch nicht endgültig geklärt zu sein. Für …
18.06.2019VWheute
Neodi­gital kann Vertrags­daten über die BiPRO-Box voll­ständig auslie­fern Es ist ein Erfolg von Zusammenarbeit. "Als erster Versicherer überhaupt" …
Neodi­gital kann Vertrags­daten über die BiPRO-Box voll­ständig auslie­fern
Es ist ein Erfolg von Zusammenarbeit. "Als erster Versicherer überhaupt" kann Neodigital innerhalb der BiPRO-Box den TAA-Prozess (Tarifierung - Angebot - Antrag) vollumfänglich darstellen. Möglich wird …
Weiter