Manfred Bauer
Manfred BauerQuelle: MLP
Köpfe & Positionen

MLP verlängert Vertrag mit Vorstand Manfred Bauer

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Aufsichtsrat von MLP hat den Vertrag mit Vorstand Manfred Bauer einstimmig um fünf Jahre bis 2025 verlängert. Der 57-Jährige gehört dem Gremium seit 2010 an und verantwortet das Ressort Produkte & Services.
Der gelernte Versicherungskaufmann und studierte Versicherungsfachwirt begann seine berufliche Karriere 1986 bei MLP. In den Folgejahren war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Vorstandsvorsitzender der MLP Versicherung AG. 2005 wurde das Tochterunternehmen an die Gothaer verkauft und firmiert seitdem unter dem Namen Janitos AG. 2010 wurde Bauer in den Vorstand der MLP SE sowie der der MLP Banking AG berufen. Seit 2017 gehört er zudem dem Vorstand der MLP Finanzberatung SE an.
MLP SE · Manfred Bauer
Auch interessant
Zurück
01.08.2019VWheute
BCA-Vorstand Frank Ulbricht verlän­gert um drei Jahre Frank Ulbricht bleibt für weitere drei Jahre Vorstand beim Maklerpool BCA AG sowie bei der BfV A…
BCA-Vorstand Frank Ulbricht verlän­gert um drei Jahre
Frank Ulbricht bleibt für weitere drei Jahre Vorstand beim Maklerpool BCA AG sowie bei der BfV AG. Zudem wurde der Wertpapierexperte und promovierte Wirtschaftsjurist zum Vorstandsvorsitzenden der hauseigenen Oberurseler …
17.07.2019VWheute
Hanse­merkur verlän­gert die Exklu­siv­part­ner­schaft mit dem Hamburger SV Die HanseMerkur hat ihre Exklusivpartnerschaft mit dem …
Hanse­merkur verlän­gert die Exklu­siv­part­ner­schaft mit dem Hamburger SV
Die HanseMerkur hat ihre Exklusivpartnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten Hamburger SV verlängert. Neben den klassischen Exklusivpartnerrechten wie der Präsenz auf der TV-Bande wird die …
09.07.2019VWheute
Ex-Deutsch­land­chef der Allianz wech­selt zur Deut­schen Bank Der frühere Deutschlandchef der Allianz, Manfred Knof, übernimmt zum 1. August 2019 die…
Ex-Deutsch­land­chef der Allianz wech­selt zur Deut­schen Bank
Der frühere Deutschlandchef der Allianz, Manfred Knof, übernimmt zum 1. August 2019 die Leitung des Privatkundengeschäfts für Deutschland bei Deutschen Bank kommen. Knof blickt auf eine langjährige Karriere beim …
16.05.2019VWheute
Bauer ampu­tiert sich Bein mit Taschen­messer Warnung – Diese Geschichte ist voller Blut und Grauen, hören Sie auf zu lesen, wenn sie solche M…
Bauer ampu­tiert sich Bein mit Taschen­messer
Warnung – Diese Geschichte ist voller Blut und Grauen, hören Sie auf zu lesen, wenn sie solche Meldungen nicht gut verdauen können. Ein Farmer in Amerika kam während seiner Tätigkeit in eine Ausnahmesituation und griff zum Messer…
Weiter