Zamira Thurnim
Zamira ThurnimQuelle: THB
Köpfe & Positionen

THB stellt neue Treaty Director vor

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Spezialversicherer und Reinsurance Broker hat personell Fakten geschaffen:  Zamira Thurnim wurde als Treaty Director of THB Europe, ernannt. Sie wird in den Niederlanden ihren Sitz haben, aber auch viel in den stark wachsenden Märkten Afrikas arbeiten.

Sie wird an Ricardo Borges, Managing Director von THB Europe berichten. Zuvor arbeitete sie unter anderem für Munich Re in Südafrika, insgesamt verfügt sie über 15 Jahre Erfahrung im Treaty Underwriting.

 

Borges erklärt: "THB ist für seine Treaty-Expertise bekannt und wir wollen in diesem Bereich noch besser werden und wachsen. Daher freue ich mich, Zamira Thurnim in ihrer neu geschaffenen Position begrüßen zu dürfen, sie wird unser Geschäft in Europa und Afrika stärken."

 

Thurnim selbst sagt: "Ich freue mich, bei THB Europe arbeiten zu dürfen und schaue optimistisch nach vorne, um das Treaty Business weiterzuentwickeln. Als geborene Niederländerin werde ich es genießen, von den Niederlanden aus zu arbeiten. Aufgrund meiner letzten vier Jahre in Johannesburg und meiner beruflichen Vergangenheit kennen ich den Markt in Afrika sehr gut und werde meine Erfahrungen einsetzen, um das THB-Geschäft in Afrika auszubauen."

Niederlande · Afrika · THB
Auch interessant
Zurück
06.05.2019VWheute
Versi­cherer World Cover tut Gutes und nimmt Geld ein Oft ist die Versicherungswelt ein dunkler Ort voller Naturkatastrophen, menschlichen Schicksalen…
Versi­cherer World Cover tut Gutes und nimmt Geld ein
Oft ist die Versicherungswelt ein dunkler Ort voller Naturkatastrophen, menschlichen Schicksalen und nackter Schadenzahlen. Wie schön also, wenn es positive Geschichten zu berichten gibt. Eine davon ist, dass der Versicherer …
16.11.2018VWheute
Thomas Bargl ist neuer Mana­ging Director bei Aquila Capital Der Finanzdienstleister Aquila Capital hat Thomas Bargl zum neuen Managing Director …
Thomas Bargl ist neuer Mana­ging Director bei Aquila Capital
Der Finanzdienstleister Aquila Capital hat Thomas Bargl zum neuen Managing Director ernannt. In dieser Funktion soll er künftig Versorgungswerken, Pensionskassen und Corporates sowie Versicherern als neuer …
06.11.2018VWheute
R+V versi­chert Afrika-Tour von Oldtimer-Fahrerin Sie ist 81 Jahre alt und gilt unter Motorsport-Fans als Legende: Bekannt wurde die frühere Berliner …
R+V versi­chert Afrika-Tour von Oldtimer-Fahrerin
Sie ist 81 Jahre alt und gilt unter Motorsport-Fans als Legende: Bekannt wurde die frühere Berliner Autohaus-Besitzerin Heidi Hetzer spätestens 2016 mit ihrer Weltreise in einem Oldtimer namens "Hudo". Nun plant die rüstige Dame …
17.10.2018VWheute
Manuel Holz­hauer wech­selt als Mana­ging Director zum Insur­Tech Hub Munich Manuel Holzhauer (46) übernimmt ab sofort die Funktion des Managing …
Manuel Holz­hauer wech­selt als Mana­ging Director zum Insur­Tech Hub Munich
Manuel Holzhauer (46) übernimmt ab sofort die Funktion des Managing Directors beim InsurTech Hub Munich. In dieser Rolle soll er sich künftig um den operativen Aufbau, die Skalierung des Hubs sowie den …
Weiter