Versicherungsprodukte der Woche
Versicherungsprodukte der WocheQuelle: Jörg Brinckheger / PIXELIO (www.pixelio.de)
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche - KW 17

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Mai naht und es gibt wieder neue Versicherungsprodukte. Diesmal sind die Zurich und die Inter unter den Innovatoren zu finden. Die Produkte reichen von Smart Home bis Überraschungspaket.

Die Zurich Gruppe Deutschland bietet ihren Kunden ab sofort "intelligenten Schutz und smarte Haustechnik aus einer Hand". Mit dem Zurich Smart Home Paket bietet der Versicherer laut Eigenaussage eine Erweiterung zur "PrivatSchutz Hausratversicherung" im Top-Schutz an, die "intelligente Haustechnik mit hilfreichen Serviceleistungen clever kombiniert".

Mehr Informationen

 

Die Inter hat ein neues Krankentagegeld herausgebracht. "Speziell auf Berufssituation und Bedürfnisse abgestimmt", bietet der Versicherer ab sofort vier verschiedene Krankentagegeld-Tarife.

Mehr Informationen

Inter Versicherungsgruppe · Zurich Deutschland · Versicherungsprodukte der Woche
Auch interessant
Zurück
21.08.2019VWheute
Inter spon­sert Fußball-Bundes­li­gisten SC Pader­born 07 Die Mannheimer Versicherungsgruppe Inter sponsert mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison …
Inter spon­sert Fußball-Bundes­li­gisten SC Pader­born 07
Die Mannheimer Versicherungsgruppe Inter sponsert mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison 2019/20 den SC Paderborn 07. Das Sponsoring des Fußball-Bundesligisten eine statische TV-Bande in der Benteler-Arena. Zudem geht…
16.08.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW
Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich teilen wir diese gerne mit Ihnen – diesmal sind unter anderem die Stuttgarter, Basler und Hiscox dabei.
01.08.2019VWheute
Endlich mal kein Fußballer: Inter Versi­che­rung sponsort Malaika Mihambo Ja, Fußball ist großartig und so. Aber es gibt auf der Welt tatsächlich a…
Endlich mal kein Fußballer: Inter Versi­che­rung sponsort Malaika Mihambo
Ja, Fußball ist großartig und so. Aber es gibt auf der Welt tatsächlich auch außerhalb des Rasens Sportler, die sich als Werbepartner für Versicherungen eignen. Das sieht auch Weitspringerin Malaika M…
28.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26 In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26
In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht neue Produkte und Angebote, die uns die Versicherer auch diese Woche nicht schuldig bleiben. Diesmal Innovation aus Österreich, …
Weiter