Neuer starker Mann bei Partner Re:
Neuer starker Mann bei Partner Re:Quelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

PartnerRe ernennt CEO, P&C Americas

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Rückversicherer hat die Ernennung von Jonathan Colello bekanntgegeben. Er wird dem Unternehmen ab 1. Juli als CEO, P&C Americas, und President of Partner Reinsurance Company of the U.S. vorstehen.

Colello wird an Emmanuel Clarke, PartnerRe President und CEO, berichten und zudem Mitglied des Company’s Executive Leadership Team.  Der neue Mann hat die Verantwortung für das PartnerRe’s Property & Casualty business in den USA, Kanada und Lateinamerika übertragen bekommen. Zudem ist er der Kopf des Company’s Health business in den USA. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und arbeitet unter anderem für Axis Re in führender Position.

 

Emmanuel Clarke über die Ernennung des neuen Mannes: "Ich bin sehr froh, dass wir John bei Partner Re begrüßen dürfen. Seine Marktkenntnis mit seinen bewiesenen Führungsstärken wird die Marktkraft von Partner Re stärken. Er wird mit seinem Team dabei helfen, bedeutende Partnerschaften mit Klienten und Brokern in Nord- und Lateinamerika aufzubauen.

Partner Re · Personal · CEO
Auch interessant
Zurück
30.07.2019VWheute
Axa XL ernennt Simona Fuma­galli zur Head of Inter­na­tional Finan­cial Lines für Europa Axa XL hat Simona Fumagalli zur Head of International …
Axa XL ernennt Simona Fuma­galli zur Head of Inter­na­tional Finan­cial Lines für Europa
Axa XL hat Simona Fumagalli zur Head of International Financial Lines für Europa ernannt. In ihrer neuen Funktion wird sie künftig von Mailand aus für die Weiterentwicklung der …
18.07.2019VWheute
AGCS ernennt neue Chefs für Südame­rika und Kanada Der Industrieversicherer AGCS hat seine Führungsposten für Südamerika und Kanada neu besetzt. …
AGCS ernennt neue Chefs für Südame­rika und Kanada
Der Industrieversicherer AGCS hat seine Führungsposten für Südamerika und Kanada neu besetzt. Demnach wird Glaucia Smithson als neue CEO der AGCS in Südamerika die Nachfolge von Angelo Colombo antreten. Linda Regner Dykeman …
02.07.2019VWheute
Vollzug: Roland Stof­fels wird Country Chief Insurance Officer P&C im Vorstand der Gene­rali Deutsch­land Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 übernimmt …
Vollzug: Roland Stof­fels wird Country Chief Insurance Officer P&C im Vorstand der Gene­rali Deutsch­land
Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 übernimmt Roland Stoffels (52) die Funktion als Country Chief Insurance Officer P&C der Generali Deutschland AG. Die Bundesanstalt für …
18.06.2019VWheute
AIG ernennt General Manager Schweiz AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die …
AIG ernennt General Manager Schweiz
AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Thomas Stamm an, der das Unternehmen verlassen hat.
Weiter