Neuer starker Mann bei Partner Re:
Neuer starker Mann bei Partner Re:Quelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

PartnerRe ernennt CEO, P&C Americas

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Rückversicherer hat die Ernennung von Jonathan Colello bekanntgegeben. Er wird dem Unternehmen ab 1. Juli als CEO, P&C Americas, und President of Partner Reinsurance Company of the U.S. vorstehen.

Colello wird an Emmanuel Clarke, PartnerRe President und CEO, berichten und zudem Mitglied des Company’s Executive Leadership Team.  Der neue Mann hat die Verantwortung für das PartnerRe’s Property & Casualty business in den USA, Kanada und Lateinamerika übertragen bekommen. Zudem ist er der Kopf des Company’s Health business in den USA. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche und arbeitet unter anderem für Axis Re in führender Position.

 

Emmanuel Clarke über die Ernennung des neuen Mannes: "Ich bin sehr froh, dass wir John bei Partner Re begrüßen dürfen. Seine Marktkenntnis mit seinen bewiesenen Führungsstärken wird die Marktkraft von Partner Re stärken. Er wird mit seinem Team dabei helfen, bedeutende Partnerschaften mit Klienten und Brokern in Nord- und Lateinamerika aufzubauen.

Partner Re · Personal · CEO
Auch interessant
Zurück
08.04.2019VWheute
Debeka unter­stützt Hepa­titis-C-Forschung Die Debeka will mittels künstlicher Intelligenz den Ursachen der Lebererkrankung Hepatitis C auf die Spur …
Debeka unter­stützt Hepa­titis-C-Forschung
Die Debeka will mittels künstlicher Intelligenz den Ursachen der Lebererkrankung Hepatitis C auf die Spur kommen. Dafür hat der Koblenzer Krankenversicherer ein entsprechendes Forschungsprojekt der Deutschen Leber­stiftung …
13.03.2019VWheute
Argo Global ernennt Chief Under­wri­ting Officer Der neue Mann für das Underwriting ist Alfredo Alonso. Er wird bei Argo Global, den Lloyd’s …
Argo Global ernennt Chief Under­wri­ting Officer
Der neue Mann für das Underwriting ist Alfredo Alonso. Er wird bei Argo Global, den Lloyd’s Versicherer und Bestandteil der Argo Group, die Position als Chief Underwriting Officer for Europe, Middle East und Asiia einnehmen.
21.02.2019VWheute
Scor trotzt Natur­ka­ta­stro­phen und will höhere Divi­dende zahlen Der französische Rückversicherer Scor hat das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 trotz…
Scor trotzt Natur­ka­ta­stro­phen und will höhere Divi­dende zahlen
Der französische Rückversicherer Scor hat das abgelaufene Geschäftsjahr 2018 trotz Schadenbelastung durch Naturkatastrophen mit passablen Zahlen abgeschlossen. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, stiegen …
15.02.2019VWheute
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte…
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa
Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte Financial Lines für Kontinentaleuropa ernannt worden. In seiner neuen Funktion wird künftig für die strategische Entwicklung…
Weiter