Versicherungsprodukte der Woche - KW 15
Versicherungsprodukte der Woche - KW 15Quelle: Jörg Brinckheger / PIXELIO (www.pixelio.de)
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche - KW 15

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Diese Woche ist so unterschiedlich wie das Aprilwetter – von allem etwas dabei. Unter anderem ist Zahnschutz, Rente und Hausrat zu finden, angeboten von Ottonova, Inter und der Gothaer. Es gibt aber noch Weiteres zu entdecken.

Die Inter Versicherungsgruppe baut ihr Angebot für die private Altersvorsorge aus. Die neue MeinLeben® Basisrente beinhaltet "die bewährte Anlageflexibilität" und bietet die gleichen "attraktiven Renditechancen wie die 2016 eingeführte Privatrente Inter MeinLeben®."

Mehr Informationen

 

Die Gothaer modernisiert ihre "Produktwelt" für Privatkunden mit "innovativen Bausteinen". Versicherungsschutz für alle elektronischen Geräte des Haushalts sowie die überarbeiteten Produkte Hausrat und Multirisk sind Bestandteile der Modernisierung. Zudem wurde die "GewerbeProtect" mit einer Gruppenunfall-Versicherung ergänzt.

Mehr Informationen

 

Ottonova bietet ab sofort drei neue Zahnzusatztarife an. Neben ausgezeichnetem Versicherungsschutz profitieren Kunden von allen Leistungen der unternehmenseigenen App wie Timeline, Gesundheitstelefon und digitalem Terminservice, schreibt das Unternehmen.

Mehr Informationen

 

Agrarheute meldet: Ganz neu auf dem Markt für Ernteversicherungen sind zwei Produkte, die nach einem Ertragsindex entschädigen. Mit dabei ist die SV Sparkassen Versicherung.

Mehr Informationen

 

Turbo bei der BU-Risikoprüfung: Universa bietet den mobilen Medizincheck.

Mehr Informationen

 

Go Apple: Insureabout bringt die Smartphoneversicherung Protectonaut  jetzt auch aufs iPhone.

Mehr Informationen

Versicherungsprodukte der Woche · Gothaer · Ottonova · Universa · Inter Versicherungsgruppe
Auch interessant
Zurück
05.04.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW 14 Alles neu macht ja bekanntlich der April. Ob dies auch man Versicherungsprodukt betrifft, hat VWheute …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW 14
Alles neu macht ja bekanntlich der April. Ob dies auch man Versicherungsprodukt betrifft, hat VWheute herausgefunden und sich dafür wieder in den Produktschmieden der Versicherer umgeschaut. Fündig geworden ist die Redaktion unter …
29.03.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 13 Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Was gibt es da schöneres, als sich über die neuen …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 13
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Was gibt es da schöneres, als sich über die neuen Versicherungsprodukte und- Services zu informieren? Diesmal mit der Allianz, einer Hundeunfallversicherung und Swiss Life.
15.03.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 11 Stürmisch war und ist es. Die Versicherer lassen sich aber nicht beirren und bringen weiter Produkte auf …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 11
Stürmisch war und ist es. Die Versicherer lassen sich aber nicht beirren und bringen weiter Produkte auf den Markt. Diesmal PKV, Altersvorsorge, Cyberschutz und mehr. Dabei sind unter anderem die Hallesche, Element und Alte Leipziger.
08.03.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 10 Diese Woche beschäftigen sich die Versicherer produkttechnisch mit schweren Krankheiten, dem Tod(esschutz)…
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 10
Diese Woche beschäftigen sich die Versicherer produkttechnisch mit schweren Krankheiten, dem Tod(esschutz), Batterien und Rollern. Zudem ist Neodigital in doppelter Kooperationsstimmung. Es ist viel los, wie sie in den …
Weiter