Tagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
12.04.2019

Schlaglicht

12.04.2019Versicherungsombudsmann: Hirsch geht, Schluckebier kommt
Es war ein wenig wie im Märchen: Nicht nur, weil während der gestrigen offiziellen Verabschiedung des bisherigen Versicherungsombudsmanns Prof. Günter Hirsch in Berlin so viel von Dankbarkeit und Respekt die Rede war. Das konnte man nach elf Jahren erfolgreicher Schlichtungsarbeit erwarten. Sondern auch, weil die Haupt-Laudatorin des Abends, Bundesgerichtshof-Präsidentin und damit eine Nachfolgerin des Verabschiedeten, Bettina Limperg, drei Wünsche äußerte.
Es war ein wenig wie im Märchen: Nicht nur, weil während der gestrigen offiziellen Verabschiedung …

Märkte & Vertrieb

Politik & Regulierung

Unternehmen & Management

Köpfe & Positionen