Kai Harden
Kai HardenQuelle: BNP Paribas
Köpfe & Positionen

BNP Paribas: Neuer Betreuer für Versicherungsunternehmen in Deutschland und der Schweiz

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Kai Harden hat zum 1. April 2019 bei BNP Paribas die Betreuung von Versicherungsunternehmen in Deutschland und der Schweiz übernommen. Als Managing Director und Teil des Bereichs Financial Institutions Coverage (FIC) Insurance EMEA ist er am Standort Frankfurt tätig und verantwortet die weitere Vertiefung etablierter Geschäftsbeziehungen mit wichtigen Kunden aus diesem Segment.
Harden verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Investment Banking. Nach Tätigkeiten bei JP Morgan und Goldman Sachs leitete er von 2007 bis 2015 bei BNP Paribas den Bereich Debt Capital Markets (DCM) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuletzt war er als Head of Institutional Sales bei Leonteq Securities tätig, sowie als Senior Banker für ING.
BNP Paribas · Kai Harden