Versicherungsprodukte der Woche
Versicherungsprodukte der WocheQuelle: Jörg Brinckheger / www.pixelio.de / PIXELIO
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche – KW 13

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Was gibt es da schöneres, als sich über die neuen Versicherungsprodukte und- Services zu informieren? Diesmal mit der Allianz, einer Hundeunfallversicherung und Swiss Life.

Swiss Life erweitert die Maximo-Familie in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) um ein Produktfeature: Ab dem 1. April 2019 gibt es für die bAV-Produktlinien "Swiss Life Maximo" und "Swiss Life Maximo Kompakt" die Möglichkeit, sich auch in der Unterstützungskasse alternativ für eine 80-prozentige Beitragsgarantie zu entscheiden.

Mehr Informationen

 

Die Deutsche Aktuarvereinigung e.V. (DAV) hat am 26. März 2019 mit Actuview die weltweit erste Streaming-Plattform speziell für Aktuare gestartet.

Mehr Informationen

 

Alles für den Hund: "Die neue Hundeunfallversicherung von Balunos bezahlt alle Kosten für Behandlung, Operationen, Unterbringung und Medikamente nach einem Unfall."

Mehr Informationen

 

Chubb gab die Erweiterung ihrer Travel Smart-Lösung mit neuen e-Learning-Modulen bekannt.

Mehr Informationen

 

Die Allianz Private Krankenversicherung (APKV) bietet ihren Vollversicherten nun eine fundierte und qualitativ hochwertige Zweitmeinung bei einer Krebserkrankung an.

Mehr Informationen

 

Die Information Services Group (ISG), ein Marktforschungs- und Beratungshaus im Technologie-Segment, wird seine Kompetenz nun auch "gezielt auf die europäische Versicherungsbranche ausrichten".

Mehr Informationen

Getsafe hat seinen Schadenservice verbessert und digitalisiert und will damit weitermachen.

Mehr Informationen

Versicherungsprodukte der Woche · Allianz Deutschland · Chubb · Swiss Life
Auch interessant
Zurück
16.08.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW
Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich teilen wir diese gerne mit Ihnen – diesmal sind unter anderem die Stuttgarter, Basler und Hiscox dabei.
28.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26 In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26
In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht neue Produkte und Angebote, die uns die Versicherer auch diese Woche nicht schuldig bleiben. Diesmal Innovation aus Österreich, …
14.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24 Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24
Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die auch in der 24. Kalenderwoche wieder fleißig Produkte auf den Markt bringen. Diesmal mit einer komplett neuen Absicherung für …
27.05.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 21 Mehr Digitalität wagen, das scheint in dieser Woche das Motto der Unternehmen zu sein. In dieser Woche …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 21
Mehr Digitalität wagen, das scheint in dieser Woche das Motto der Unternehmen zu sein. In dieser Woche finden sich unter anderem die Zurich, Getsafe und das Startup von der Küste Hepster unter den Produktgebern – Achtung: Es wird digita…
Weiter