Neuer Aufsichtsrat der Vema
Neuer Aufsichtsrat der VemaQuelle: Rainer Sturm / PIXELIO (www.pixelio.de)
Köpfe & Positionen

Vema wählt neuen Aufsichtsrat

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Vema Versicherungs-Makler Genossenschaft eG hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Demnach ist Peter Przybilla erneut zum Aufsichtsratsvorsitzenden wiedergewählt worden. Arno Falkenstein ist turnusgemäß aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Christian Leimeister wurde als neues Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt
Falkenstein war seit Gründung der Vema für 22 Jahre Mitglied des Aufsichtsrats. Bei den Neuwahlen auf den diesjährigen Vematagen verzichtete er indes auf eine erneute Kandidatur. Der bisherige Aufsichtsrat will sich künftig ganz auf sein Unternehmen sowie deren Übergabe an einen Nachfolger investieren. Weitere Kandidaten für das Kontrollgremium waren Alexander GrabaumAndreas KaergerFrank Ludwig und Frank Tengler-Marx.
VEMA
Auch interessant
Zurück
12.02.2019VWheute
Das sind die besten BU-Anbieter Die Suche nach des Maklers Liebling. So könnten die Befragungen des Maklerverbandes Vema genannt werden, die …
Das sind die besten BU-Anbieter
Die Suche nach des Maklers Liebling. So könnten die Befragungen des Maklerverbandes Vema genannt werden, die regelmäßig ein Stimmungsbild der Makler zu bestimmten Produktkategorien zeichnen – heute: Biometrie.
17.01.2019VWheute
Vema feiert Rekord­jahr Alles gut im Jahr 2018: Die Vema Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG ist mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden. Es …
Vema feiert Rekord­jahr
Alles gut im Jahr 2018: Die Vema Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG ist mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden. Es konnten 300 neue Maklerunternehmen für die Genossenschaft gewonnen werden, ebenso viele wurden abgelehnt.
26.10.2018VWheute
Diese Kfz-Versi­cherer sehen Makler vorne Die KFZ-Saison läuft, das Zünglein an der Waage bei der Frage nach Wachstum oder Verlust könnten …
Diese Kfz-Versi­cherer sehen Makler vorne
Die KFZ-Saison läuft, das Zünglein an der Waage bei der Frage nach Wachstum oder Verlust könnten Maklerfirmen sein. Welche Unternehmen die Makler vorne sehen, weiß die Versicherungs-Makler-Genossenschaft Vema. Die Huk-Coburg, nicht gerade…
27.09.2018VWheute
VEMA-Partner küren den Haft­pflicht-König Es ist gute, alte Tradition: Die VEMA eG führt bereits seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen …
VEMA-Partner küren den Haft­pflicht-König
Es ist gute, alte Tradition: Die VEMA eG führt bereits seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen Befragungen zur Produktqualität in den verschiedenen Sparten bei den ihr angeschlossenen Maklerbetrieben durch. Diesmal die Haftpflicht in…
Weiter