Stefanie Schlick mit neuen Aufgaben bei der Generali
Stefanie Schlick mit neuen Aufgaben bei der GeneraliQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / Pixelio
Köpfe & Positionen

Neuer Head of Broker bei der Generali Deutschland

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Stefanie Schlick übernimmt die Vertriebsverantwortung für den Maklerkanal beim Versicherer. Sie folgt auf Bernd Felske, der nach zwölf Jahren Tätigkeit die Generali aus privaten Gründen und im guten Einvernehmen verlässt.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Stefanie Schlick (46), bislang Direktorin Unabhängige Vertriebswege Generali, die Funktion als Head of Broker bei der Generali Deutschland AG. Als Vertriebsexpertin verfügt sie laut Unternehmen über tiefgreifende Expertise sowohl im Maklerkanal als auch im Direktvertrieb.

Zuvor verantwortete sie unter anderem als Projektleiterin die Neuaufstellung der Dialog, die sich zukünftig aus der bestehenden Dialog Lebensversicherungs-AG und der in Gründung befindlichen Dialog Versicherung-AG zusammensetzen. Zuvor war Schlick bei der Cosmos Direkt unter anderem für Direkt- und Online-Marketing, Digitalisierung und zuletzt für den Kundendienst verantwortlich.

 

Giovanni Liverani, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG, sagt: "Im Namen des Vorstands danke ich Bernd für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit für die Generali in Deutschland. Er hatte zuletzt maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Integration des Exklusivvertriebs Generali in die Deutsche Vermögensberatung und am Aufbau der neuen Dialog. Stefanie Schlick, die bereits wichtige Führungspositionen für die Generali innehatte, wird die von Bernd initiierte Arbeit fortführen und mit ihrer Erfahrung neue spezifische Impulse für eine zeitgemäße Makler-Kooperation setzen. Wir wünschen ihr viel Erfolg in der operativen Verantwortung für unser Engagement im Maklerkanal."

Generali Deutschland · Stefanie Schlick · Personalie
Auch interessant
Zurück
18.06.2019VWheute
AIG ernennt General Manager Schweiz AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die …
AIG ernennt General Manager Schweiz
AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Thomas Stamm an, der das Unternehmen verlassen hat.
17.06.2019VWheute
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein …
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein Versicherungsteam. Der neue Mann ist Thomas Schneider und der Wechsel geschieht innerhalb des Teams.
07.06.2019VWheute
AGCS ernennt Stephan Geis zum neuen Head of Finan­cial Lines für Zentral- und Osteu­ropa Der Industrieversicherer AGCS hat Stephan Geis (42) zum …
AGCS ernennt Stephan Geis zum neuen Head of Finan­cial Lines für Zentral- und Osteu­ropa
Der Industrieversicherer AGCS hat Stephan Geis (42) zum neuen Head of Financial Lines für die Region Zentral- und Osteuropa mit den Schwerpunktmärkten Deutschland, Österreich und der …
04.06.2019VWheute
Chris­tian Schareck wird Head Insurance Manage­ment Consul­ting bei KPMG Christian Schareck (46) wird zum 1. Juni 2019 die Leitung des neu …
Chris­tian Schareck wird Head Insurance Manage­ment Consul­ting bei KPMG
Christian Schareck (46) wird zum 1. Juni 2019 die Leitung des neu geschaffenen Bereich Insurance Management Consulting bei KPMG übernehmen. Damit soll das Beratungsangebot für Versicherungsunternehmen weiter…
Weiter