Versicherungsprodukte der Woche
Versicherungsprodukte der WocheQuelle: Jörg Brinckheger / www.pixelio.de / PIXELIO
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche – KW 11

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Stürmisch war und ist es. Die Versicherer lassen sich aber nicht beirren und bringen weiter Produkte auf den Markt. Diesmal PKV, Altersvorsorge, Cyberschutz und mehr. Dabei sind unter anderem die Hallesche, Element und Alte Leipziger.

Gleich zweimal ist die Hallesche-Krankenversicherung: Mit Mega.Clinic und Giga.Clinic werden "zwei leistungsstarke stationäre Zusatztarife für gesetzlich Versicherte" angeboten. Weiterhin bietet der Versicherer mit Opti.free eine Speicherung des aktuellen Gesundheitszustandes an. Beim späteren Abschluss eine Zusatzversicherung wir der zuvor gespeicherte Wert verwendet.

Mehr Informationen

 

Element und Intec haben gemeinsam eine Versicherungslösungen für den Gebrauchtwagenhandel entwickelt. Das Produkt reduziert das finanzielle Risiko von Gebrauchtwagenhändlern, sollten sie Garantiezusagen gegenüber ihren Kunden treffen.

Mehr Informationen

 

Hiscox hat seinen Cyber-Versicherungsschutz Cyber Clear t erweitert. In der überarbeiteten Deckung schließt das Unternehmen mit Cyber-Diebstahl eine weitere Schadenquelle ein.

Mehr Informationen

 

AL_Flex Invest heißt die neue, fondsgebundene Rentenversicherung der Alte Leipziger für die Anlage von Einmalbeiträgen.

Mehr Informationen

 

ERM Advanced Telematics bringt mehrere Usage Based Insurance-Produkte auf den Markt, um Kfz-Versicherern bei der Preisgestaltung zu helfen

Mehr Informationen

 

Die Universa hat ihren Schadenservice weiter verbessert. Neben persönlichen Ansprechpartnern kommen "verstärkt auch digitale Services zum Einsatz".

Mehr Informationen

 

Actineo präsentiert neue Features im Personenschaden Cockpit, es handelt sich dabei um einen Reservierungsrechner.

Mehr Informationen

 

Mit der Ergo und Itzehoer wurden zwei Branchenplayer in den Kreis der angeschlossenen Gesellschaften in die BiPRO///BOX von Mr-Money aufgenommen.

Mehr Informationen

Auch interessant
Zurück
16.08.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW
Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich teilen wir diese gerne mit Ihnen – diesmal sind unter anderem die Stuttgarter, Basler und Hiscox dabei.
08.08.2019VWheute
Lloyd’s of London holt 11 Insur­techs ins Geschäft rein Lloyd’s of London machte zuletzt mehr mit Sexismus Schlagzeilen als mit Versicherungserfolgen…
Lloyd’s of London holt 11 Insur­techs ins Geschäft rein
Lloyd’s of London machte zuletzt mehr mit Sexismus Schlagzeilen als mit Versicherungserfolgen. Nun hat der weltweit führende Versicherungs- und Rückversicherungsmarkt 11 Insurtechs für sein Zukunfts-Lab-Programm ausgewählt. …
28.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26 In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26
In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht neue Produkte und Angebote, die uns die Versicherer auch diese Woche nicht schuldig bleiben. Diesmal Innovation aus Österreich, …
14.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24 Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24
Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die auch in der 24. Kalenderwoche wieder fleißig Produkte auf den Markt bringen. Diesmal mit einer komplett neuen Absicherung für …
Weiter