Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche – KW 6

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Korb ist voll. Es gibt diese Woche viel Neues in der Versicherungswelt. Die Unternehmen haben einige neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt gebracht - und ist sich nach wie vor ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst: Hut ab. Mehr in den Produkten der Woche.

HDI ermöglicht jetzt in der bAV Förder-Hopping - in einem Vertrag, ohne Storno und Tarifwechsel.

Mehr Informationen

 

Gewerbeversicherung24 hat den ersten Vergleichsrechner für gewerbliche Gebäudeversicherungen Deutschlands live geschaltet.

Mehr Informationen

 

Finanzchef24 ergänzt sein Online-Angebot um einen Tarifrechner für Cyber-Versicherungen mit "einer breiten Auswahl namhafter Vertragspartner".

Mehr Informationen

 

Gemeinsam mit der Condor Allgemeine hat die Degenia ein "frisches Wohngebäude-Deckungskonzept für Ein- und Zweifamilienhäuser" mit einem "völlig neuen Ansatz "entwickelt.

Mehr Informationen

 

Die W&W brandpool GmbH hat sich mittels Kapitalrunde am Gesundheits-Startups Kinderheldin aus Berlin beteiligt und auf diesem Weg einen kleineren zweistelligen Anteil des Unternehmens erworben.

Mehr Informationen

 

Die R+V Versicherung hat ihre Mietkautionsbürgschaft überarbeitet und bietet Kunden ab sofort noch mehr Flexibilität.

Mehr Informationen

 

Der Sachpool führt in seiner Unfallversicherung UnfallTarif24 ein Gips-Geld ein.

Mehr Informationen

 

Im Fernsehen: Die Gothaer Versicherung ist ab sofort offizieller Partner von Sportdeutschland.TV.

Mehr Informationen

 

Neue Software: Morgen & Morgen präsentiert seine neue Vergleichssoftware M&M Office.

Mehr Informationen

 

Überarbeitet: Neue Baloise-Website wird zum 'Data-Driven Newsroom'

Mehr Informationen

 

Weniger Internetthass: Die Arag bietet ab sofort ein neues Cybermobbing-Themenportal an

Mehr Informationen

 

Applaus: "Berliner Start-up Coya spendet 5.000 Euro an die Berliner Obdachlosenhilfe".

Mehr Informationen

HDI · Degenia · Finanzchef24 · R+V
Auch interessant
Zurück
16.08.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – 33 KW
Wie in (fast) jeder Woche erreichten auch diesmal wieder interessante Produkte die Redaktion. Natürlich teilen wir diese gerne mit Ihnen – diesmal sind unter anderem die Stuttgarter, Basler und Hiscox dabei.
02.08.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW31 Deutschland ist derzeit in den Ferien, aber die Produktentwickler in den Versicherungsunternehmen …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW31
Deutschland ist derzeit in den Ferien, aber die Produktentwickler in den Versicherungsunternehmen produzieren weiter fleißig neue Produkte. Heute unter anderem im Angebot bei VWheute: Eine neue Privathaftpflicht bei Domcura, ein neuer …
28.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26 In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 26
In dieser Woche klagt hierzulande wohl niemand über zu wenig Sonne. Doch Sonne hin, Hitze her, es braucht neue Produkte und Angebote, die uns die Versicherer auch diese Woche nicht schuldig bleiben. Diesmal Innovation aus Österreich, …
14.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24 Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24
Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die auch in der 24. Kalenderwoche wieder fleißig Produkte auf den Markt bringen. Diesmal mit einer komplett neuen Absicherung für …
Weiter