Köpfe & Positionen

Versicherungsmakler Assekuranz AG baut Geschäftsleitung um

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Internationale Versicherungsmakler Assekuranz AG baut zum Jahreswechsel seine Geschäftsleitung um. So wurde Olaf Imbeck (52) vom Verwaltungsrat mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zum Direktor mit Generalvollmacht ernannt. In diesr Funktion soll er künftig das operative Geschäft verantworten.
Der gebürtige Hamburger bringt jahrzehntelange Erfahrung im Versicherungs- und Maklergeschäft mit und wird sich neben der weiteren Branchenfokussierung auf die Stärkung der Produktinnovationen konzentrieren. Ein weiterer Schwerpunkt soll der Aufbau des digitalen Vertriebes der Assekuranz AG sein, teilte der Makler mit.
Darüber hinaus wurde Direktorin Susanne Rauland ebenfalls zum 1. Januar 2019 die Generalvollmacht erteilt. Die Juristin Maren Reuter wurde zur Direktorin ernannt.
Auch interessant
Zurück
15.01.2019VWheute
Morgen & Morgen beruft Pascal Schif­fels in die Geschäfts­lei­tung Pascal Schiffels (37) wurde zum 1. Januar 2019 in die erweiterte …
Morgen & Morgen beruft Pascal Schif­fels in die Geschäfts­lei­tung
Pascal Schiffels (37) wurde zum 1. Januar 2019 in die erweiterte Geschäftsleitung von Morgen & Morgen berufen. Zudem wurde Thomas Stabenow zu neuen Vertriebsleiter ernannt.
13.12.2018VWheute
Helvetia Deutsch­land baut Geschäfts­lei­tung um Die Helvetia Deutschland hat zum Jahreswechsel mit Tilman Gasser (45), Alexander Schorn (50) und…
Helvetia Deutsch­land baut Geschäfts­lei­tung um
Die Helvetia Deutschland hat zum Jahreswechsel mit Tilman Gasser (45), Alexander Schorn (50) und Heino Kuhlmann (49)  gleich drei neue Mitglieder in die Geschäftsleitung berufen. Gleichzeitig wird Ingo Reiss nach 23 …
07.12.2018VWheute
Claas Hußmann rückt in die Geschäfts­lei­tung bei BDJ Versi­che­rungs­makler auf Claas Hußmann (32) rückt zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsleitung …
Claas Hußmann rückt in die Geschäfts­lei­tung bei BDJ Versi­che­rungs­makler auf
Claas Hußmann (32) rückt zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsleitung der BDJ Gruppe auf. Nach fünf Jahren Tätigkeit als Kundenbetreuer soll er künftig auch die die Verantwortung für die …
02.10.2018VWheute
Lampe & Schwartze holt Böhm in die Geschäfts­lei­tung Matthias Böhm (49) tritt mit Wirkung zum 1. Oktober als Mitglied der Geschäftsleitung bei …
Lampe & Schwartze holt Böhm in die Geschäfts­lei­tung
Matthias Böhm (49) tritt mit Wirkung zum 1. Oktober als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Lampe & Schwartze KG ein. Er wird er für den Geschäftsbereich Broking verantwortlich zeichnen und dort im Bereich …
Weiter