Kelly Munger
Kelly MungerQuelle: Partner Re
Köpfe & Positionen

Partner Re mit neuem  Head of US Health

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Rückversicherer Partner Re hat Kelly Munger zum Head of US Health ernannt. Die Ernennung wird zum 17. Dezember dieses Jahres aktiv, wie das Unternehmen meldet.

Die neue Frau hat laut Unternehmen "extensive experience" im Bereich Gesundheit und Rückversicherung, die sie unter anderem bei der US Group Life erwarb. Insgesamt addiert sich ihre Berufserfahrung im Bereich Rückversicherung auf rund 30 Jahre.  

 

Als Head der US Health Business Unit wird sie ihren Sitz in Maple Grove (Minnesota/ USA) haben und an Charles Goldie berichten, den CEO, Property & Casualty. Zuletzt arbeitet sie seit dem Jahr2014 bei Scor in verschiedenen führenden Positionen.

 

Der Rückversicherer Partner Re Ltd. Hat vor wenigen Monaten bereits grundlegende interne Änderungen an der Spitze des Unternehmens vollzogen – VWheute berichtete.

Partner Re · Köpfe · Gesundheitswesen · Rückversicherungen
Auch interessant
Zurück
25.03.2019VWheute
Neuer Head of Broker bei der Gene­rali Deutsch­land Stefanie Schlick übernimmt die Vertriebsverantwortung für den Maklerkanal beim Versicherer. Sie …
Neuer Head of Broker bei der Gene­rali Deutsch­land
Stefanie Schlick übernimmt die Vertriebsverantwortung für den Maklerkanal beim Versicherer. Sie folgt auf Bernd Felske, der nach zwölf Jahren Tätigkeit die Generali aus privaten Gründen und im guten Einvernehmen verlässt.
14.03.2019VWheute
Axa Part­ners ernennen Helmut Olfert zum neuen Head of Sales Die Axa Partners haben Helmut Olfert zum 1. März 2019 zum neuen Head of Sales …
Axa Part­ners ernennen Helmut Olfert zum neuen Head of Sales
Die Axa Partners haben Helmut Olfert zum 1. März 2019 zum neuen Head of Sales ernannt. Der 41-Jährige hatte das Vertriebsteam bereits seit Oktober 2018 auf kommissarischer Basis geleitet. Er folgt damit …
13.02.2019VWheute
AIG: Frone­berg wird neuer Head of M&A Europe AIG Europe S.A. ernennt Dennis Froneberg zum Head of M&A Europe. Er habe in den vergangenen zwei…
AIG: Frone­berg wird neuer Head of M&A Europe
AIG Europe S.A. ernennt Dennis Froneberg zum Head of M&A Europe. Er habe in den vergangenen zwei Jahren bereits erfolgreich den Ausbau des M&A Bereiches in Nordeuropa vorangetrieben und AIG in allen Märkten auf den …
06.02.2019VWheute
Hannover Rück hat trotz Mrd.-Gewinn weiter Risi­ko­ap­petit Die Hannover Rückversicherung SE hat im Geschäftsjahr 2018 den bereits für das Vorjahr …
Hannover Rück hat trotz Mrd.-Gewinn weiter Risi­ko­ap­petit
Die Hannover Rückversicherung SE hat im Geschäftsjahr 2018 den bereits für das Vorjahr eingeplanten Milliarden-Gewinn erzielt. Wie der scheidende Vorstandschef Ulrich Wallin bei der Bekanntgabe der Ergebnisse der …
Weiter