Neue Kräfte bei Chubb
Neue Kräfte bei ChubbQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

Chubb ernennt zwei neue Kräfte für den Bereich Financial Lines

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Babette Krämer übernimmt den Bereich Financial Institutions, die Spezialabteilung für Finanzdienstleister innerhalb der Financial Lines Sparte der Chubb. Dennis Sander verantwortet ab sofort das Commercial Risks-Portfolio bei Chubb in Deutschland.

Beide sind erfahrene Kräfte: Krämer arbeitete zuvor unter anderem bei Aon, bevor sie im Jahr 2010 ihre Karriere als Underwriterin für Specialty Insurance - Financial Institutions bei Chubb in Düsseldorf begann. In ihrer neuen Aufgabe als Abteilungsleiterin soll Babette Krämer die Kompetenz und die Zusammenarbeit mit spezialisierten Maklern in diesem Bereich ausbauen.

Babette Krämer
Babette KrämerQuelle: Chubb

Sander verantwortet das Commercial Risks-Portfolio bei Chubb in Deutschland. Er begann seine Versicherungslaufbahn beim Versicherungsmakler Funk in Hamburg. Er ist seit 2007 bei Chubb. In seiner neuen Position wird Sander den Ausbau der Online-Kapazitäten der Sparte vorantreiben sowie die Kontinuität des Underwriting-Anspruchs der Chubb in diesem Segment gewährleisten.

Dennis Sander
Dennis SanderQuelle: Chubb

Krämer und Sander berichten beide an Dirk Wietzke, Manager Financial Lines Deutschland und Österreich bei Chubb in Deutschland.

 

"Mit Babette Krämer und Dennis Sander haben wir zwei erfahrene und kompetente Führungskräfte für unsere Bereiche Financial Institutions und Commercial Risks in der Sparte Financial Lines. Mit diesen Ernennungen bekräftigt Chubb ihr kontinuierliches Engagement auf dem Financial Lines-Markt in Deutschland. Die fundierten Fachkenntnisse der beiden werden in hohem Maße zur weiteren Stärkung und zum Ausbau der jeweiligen Abteilungen beitragen", erläutert Andreas Wania, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Deutschland.

Chubb Deutschland · Köpfe · Personalie
Auch interessant
Zurück
15.02.2019VWheute
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte…
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa
Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte Financial Lines für Kontinentaleuropa ernannt worden. In seiner neuen Funktion wird künftig für die strategische Entwicklung…
14.02.2019VWheute
Patrick Döring: "Dass man über Alexa rele­vantes Neuge­schäft gene­riert, kann ich mir noch nicht vorstellen" Smart-Home-Lösungen und …
Patrick Döring: "Dass man über Alexa rele­vantes Neuge­schäft gene­riert, kann ich mir noch nicht vorstellen"
Smart-Home-Lösungen und Tierversicherungen gehören nicht gerade zu den gefragtesten Versicherungspolicen. Dennoch Wertgarantie-Vorstand Patrick Döring im …
13.02.2019VWheute
Grau­lich: "Versi­che­rungs­pro­dukte im Sinne einer Versi­che­rungs­de­ckung waren von jeher leicht kopierbar" Was kann die Versicherungsbranche…
Grau­lich: "Versi­che­rungs­pro­dukte im Sinne einer Versi­che­rungs­de­ckung waren von jeher leicht kopierbar"
Was kann die Versicherungsbranche von der Automobilindustrie lernen? Element-Vorstand Wolff Graulich sieht im Exklusiv-Interview mit VWheute vor allem die …
11.02.2019VWheute
Fahren­holz tritt bei Haft­pflicht­kasse Ende Januar ab Überraschender, vorzeitiger Wechsel: Der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse VVaG, K…
Fahren­holz tritt bei Haft­pflicht­kasse Ende Januar ab
Überraschender, vorzeitiger Wechsel: Der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse VVaG, Karl-Heinz Fahrenholz (64), ist zum 31. Januar 2019 aus den Diensten der Gesellschaft ausgeschieden. Vorstand Roland Roider (56) hat g…
Weiter