Neue Kräfte bei Chubb
Neue Kräfte bei ChubbQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

Chubb ernennt zwei neue Kräfte für den Bereich Financial Lines

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Babette Krämer übernimmt den Bereich Financial Institutions, die Spezialabteilung für Finanzdienstleister innerhalb der Financial Lines Sparte der Chubb. Dennis Sander verantwortet ab sofort das Commercial Risks-Portfolio bei Chubb in Deutschland.

Beide sind erfahrene Kräfte: Krämer arbeitete zuvor unter anderem bei Aon, bevor sie im Jahr 2010 ihre Karriere als Underwriterin für Specialty Insurance - Financial Institutions bei Chubb in Düsseldorf begann. In ihrer neuen Aufgabe als Abteilungsleiterin soll Babette Krämer die Kompetenz und die Zusammenarbeit mit spezialisierten Maklern in diesem Bereich ausbauen.

Babette Krämer
Babette KrämerQuelle: Chubb

Sander verantwortet das Commercial Risks-Portfolio bei Chubb in Deutschland. Er begann seine Versicherungslaufbahn beim Versicherungsmakler Funk in Hamburg. Er ist seit 2007 bei Chubb. In seiner neuen Position wird Sander den Ausbau der Online-Kapazitäten der Sparte vorantreiben sowie die Kontinuität des Underwriting-Anspruchs der Chubb in diesem Segment gewährleisten.

Dennis Sander
Dennis SanderQuelle: Chubb

Krämer und Sander berichten beide an Dirk Wietzke, Manager Financial Lines Deutschland und Österreich bei Chubb in Deutschland.

 

"Mit Babette Krämer und Dennis Sander haben wir zwei erfahrene und kompetente Führungskräfte für unsere Bereiche Financial Institutions und Commercial Risks in der Sparte Financial Lines. Mit diesen Ernennungen bekräftigt Chubb ihr kontinuierliches Engagement auf dem Financial Lines-Markt in Deutschland. Die fundierten Fachkenntnisse der beiden werden in hohem Maße zur weiteren Stärkung und zum Ausbau der jeweiligen Abteilungen beitragen", erläutert Andreas Wania, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Deutschland.

Chubb Deutschland · Köpfe · Personalie
Auch interessant
Zurück
10.12.2018VWheute
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend …
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik
Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend berichten, den Chief Executive Officer of AIG General Insurance International und seinen Sitz in Singapore haben.
29.11.2018VWheute
Zurich luchst Allianz Experten ab Die Zurich hat David Martin als Managing Director des UK retail business gewinnen können. Er wird die Pläne des…
Zurich luchst Allianz Experten ab
Die Zurich hat David Martin als Managing Director des UK retail business gewinnen können. Er wird die Pläne des Unternehmens im Bereich Retail und Small and Medium Enterprise überwachen und ist für das Wachstum in diesem Sektor verantwortlic…
28.11.2018VWheute
Uli Fischer verstärkt Fonds Finanz Seit Anfang November verstärkt Uli Fischer das Investmentteam des Münchner Maklerpools Fonds Finanz als Teamleiter …
Uli Fischer verstärkt Fonds Finanz
Seit Anfang November verstärkt Uli Fischer das Investmentteam des Münchner Maklerpools Fonds Finanz als Teamleiter Produktmanagement & IF Systemvertrieb. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für die technologische …
05.11.2018VWheute
Manu­life Malaysia ernennt neuen CEO Der malische Versicherer hat Sang Hui Lee zum neuen Chef bestimmt. Er ersetzt Mark O'Dell, der das Unternehmen …
Manu­life Malaysia ernennt neuen CEO
Der malische Versicherer hat Sang Hui Lee zum neuen Chef bestimmt. Er ersetzt Mark O'Dell, der das Unternehmen verlässt und in die Rente gehen wird.
Weiter