Tagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
03.12.2018

Schlaglicht

Ergo-Chef Markus Rieß
03.12.2018Ergo: Die Zahlen werden besser, die Unruhe bleibt
Die Ergebnisprognose wurde jedoch zuletzt leicht angehoben, die Produktpalette weitgehend digitalisiert. Dennoch wird Ergo sein schlechtes Image nicht los und Markus Rieß kann fähige Manager nicht im Unternehmen halten. Und jetzt muss man noch eingestehen, dass man mit dem Plan gescheitert ist, einen eigenen globalen Industrieversicherer aufzubauen. Genügt das den Ansprüchen des Mutterkonzerns?
Die Ergebnisprognose wurde jedoch zuletzt leicht angehoben, die Produktpalette weitgehend …

Märkte & Vertrieb

Politik & Regulierung

Unternehmen & Management

Köpfe & Positionen