Personal
PersonalQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

Generali bestellt neuen Chef in Asien

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Einen neuen Chef hat Generali Insurans Berhad ("MPI Generali"). K.G. Krishnamoorthy Rao wurde als CEO bestimmt. Dadurch kommt es zu einem kleinen Stühlerücken.

Einen neuen Chef hat Generali Insurans Berhad ("MPI Generali"). K.G. Krishnamoorthy Rao wurde als CEO bestimmt. Dadurch kommt es zu einem kleinen Stühlerücken.

 

Krishnamoorthy wird in seiner neuen Rolle das Versicherungsgeschäft und das strategische Wachstum verantworten, dass das Unternehmen erreichen will, meldet asiainsurancereview.com. Er wurde zum 19. November 2018 bestimmt und war zuvor MD and CEO von Future Generali India Insurance Company Limited (“FGII”), einem joint-venture der Future- und Generali Group.

 

In dieser Position war Krishnamoorthy für die Strategie, Wachstum und Profitabilität verantwortlich. Er ersetzt bei MPI Generali Oliver Tan, der sich neuen Möglichkeiten widmet.

 

Die entstehende Vakanz bei FGII füllt Shreeraj Deshpande aus und übernimmt die Verantwortung für das Geschäft.

Generali Group · Asien-Pazifik · CEO
Auch interessant
Zurück
10.12.2018VWheute
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend …
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik
Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend berichten, den Chief Executive Officer of AIG General Insurance International und seinen Sitz in Singapore haben.
03.09.2018VWheute
Anja West­er­hoff wird CFO bei der Allianz SE Rein­surance Branch Asia Pacific Eine Änderung im Asiengeschäft der Allianz: Anja Westerhoff wurde zur …
Anja West­er­hoff wird CFO bei der Allianz SE Rein­surance Branch Asia Pacific
Eine Änderung im Asiengeschäft der Allianz: Anja Westerhoff wurde zur neuen CFO der Allianz SE Reinsurance Branch Asia Pacific ernannt. Ihre Ernennung hat zieht einen weiteren Wechsel nach sich, der …
18.10.2017VWheute
Asien-Pazifik-Region leidet unter schlechter Zahlungs­moral Der Anteil der verspätet gezahlten Lieferantenrechnungen steigt in der Asien-Pazifik-Regio…
Asien-Pazifik-Region leidet unter schlechter Zahlungs­moral
Der Anteil der verspätet gezahlten Lieferantenrechnungen steigt in der Asien-Pazifik-Region, das zeigt das aktuelle Zahlungsmoral-Barometer von Kreditversicherer Atradius. Ein Abflauen der Konjunktur im …
04.10.2017VWheute
Rück­ver­si­cherer bangen um Renta­bi­lität Für die Rückversicherer wird es immer schwieriger, eine Marge zu erzielen, die die Kapitalkosten übersteig…
Rück­ver­si­cherer bangen um Renta­bi­lität
Für die Rückversicherer wird es immer schwieriger, eine Marge zu erzielen, die die Kapitalkosten übersteigt, berichtet Fitch-Analyst Graham Coutts in der neuen Ausgabe der Versicherungswirtschaft. Auf normalisierter Basis hatten 2016 …
Weiter