Neue Produkte
Neue ProdukteQuelle: Jörg Brinckheger / www.pixelio.de / Pixelio
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Temperaturen werden winterlich, doch es gibt noch heiße Produkte. Diese Woche sind stellen unter anderem HDI, Coya und Neodigital Neuigkeiten vor.

Die HDI Versicherung AG geht mit einer neuen Privat-Haftpflichtversicherung im Drei-Linien-Modell an den Start. Neben zahlreichen neuen Deckungserweiterungen gehören die private Nutzung von eigenen Hobby-Drohnen und Leistungen rund um Auto und Mobilität elementar zum Leistungsumfang.

Mehr Informationen

 

NAFI- Vergleichssoftwarelösung erweitert sein bisheriges Kfz-Angebot um den Sachsparten- und Unfallversicherungsvergleich und nimmt die digitalen Versicherungsprodukte von Neodigital Versicherung in sein Angebot auf. Das gesamte Neodigital-Produktportfolio für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung werden künftig aufgeführt.

Mehr Informationen

 

Zum heutigen Black Friday startet das Berliner InsurTech Coya in ein "Black-Friyeah-Weekend", das am Montagabend mit dem Cyber Monday um 23.59 Uhr endet: Beim Abschluss der Coya-Hausratversicherung können sich Neukunden Shoppinggutscheine im Wert von 30 Euro sichern.

Mehr Informationen

 

Der Provinzial NordWest Konzern bietet allen Autofahrern in Deutschland mit seinem neuen Online-Fahrverbotsprüfer ein Service-Tool, mit dem die Nutzer schnell und einfach herausfinden können, in welchen Städten in Deutschland ein Diesel-Fahrverbot geplant ist und wo sie mit ihrem Fahrzeug noch fahren dürfen.

Mehr Informationen