Versicherungsprodukte der Woche
Versicherungsprodukte der WocheQuelle: Thorben Wengert / PIXELIO / www.pixelio.de
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Die Versicherer legen für den Jahresendspurt noch einmal ordentlich Produkte vor. Die besten und wichtigsten finden Sie in der aktuellen Auflistung.

Die VHV bietet eine Sachversicherung für mittelständische Unternehmen: "VHV Firmenprotect Sach Individual" schützt laut Unternehmen bei Gewitter, Überschwemmung, Hagel und Co.

Mehr Informationen

 

Dashlane, die "erste All-in-One-Lösung für Identitätsüberwachung und Risikoprävention im Internet", baut seine Partnerschaft mit Chubb auf Europa aus. Unternehmen mit Cyberversicherung bei Chubb erhalten nun zusätzlich kostenlose Dashlane Premium-Lizenzen.

Mehr Informationen

 

HDI bringt neues Kleinflottenmodell. Schon zwei Kraftfahrzeuge können jetzt als Flotte versichert werden. Damit gilt die neue Produktvariante im Rahmen der Firmen-Kraftfahrtversicherung auch für die kleinstmöglichen Fahrzeugflotten.

Mehr Informationen

 

Die DEVK bietet einen Mietwagenservice unabhängig vom Schadenfall. Kunden können sich für nur 9,98 Euro pro Tag einen Mietwagen der kleinsten Klasse ausleihen – inklusive Vollkaskoversicherung und ohne Kilometerbegrenzung.

Mehr Informationen

 

Makler können die R+V-Kunstversicherung online – "Deutschlands erste Online-Abschlusstrecke für Kunst" - ab sofort auch als i-frame-Lösung auf ihrer eigenen Homepage einbauen.

Mehr Informationen

 

Die Versicherungsforen Leipzig erweitern ihr Aus- und Weiterbildungsangebot um multimediale Formate. Unter dem Namen "Forenakademie" sind verschiedene digitale Fortbildungskurse gebündelt, die "visuell und didaktisch aufbereitete Lerninhalte" enthalten.

Mehr Informationen

 

Neues digitales Gesundheitsportal der Deutschen Beamtenversicherung. Unter dem Namen Meine Gesundheit bietet die DBV ihren Versicherten jetzt eine eigene digitale Lösung an.

Mehr Informationen

 

Ein System zur Prävention von Leitungswasserschäden stellt die Alte Leipziger gemeinsnam  mit Pipe Systems vor

Mehr Informationen