Personalwechsel bei Manulife
Personalwechsel bei ManulifeQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / Pixelio
Köpfe & Positionen

Manulife Malaysia ernennt neuen CEO

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der malische Versicherer hat Sang Hui Lee zum neuen Chef bestimmt. Er ersetzt Mark O'Dell, der das Unternehmen verlässt und in die Rente gehen wird.

Der malische Versicherer hat Sang Hui Lee zum neuen Chef bestimmt. Er ersetzt Mark O'Dell, der das Unternehmen verlässt und in die Rente gehen wird.

 

Der neue Mann wird Group CEO für Manulife Holdings Berhad und CEO von Manulife Insurance Berhad, und zwar zum 1 November 2018. Sang wird für das Geschäft in Malaysia verantwortlich sein, inklusive Leben- und Krankenversicherung und auch für das "retirement solutions businesses" Verantwortung tragen, meldet Asiainsurancereview.

 

Laut Manulife Malaysia besitzt Sang über 25 Jahre Erfahrung in der Branche, zuvor war er unter anderem bei AIG/AIA und American Life Insurance in Japan.

Personalie · CEO
Auch interessant
Zurück
10.01.2019VWheute
"Versi­che­rungs­standort" Labuan: Vier lokale Mitar­beiter für jeden Brief­kasten? Steuerparadiese stehen immer wieder im Fokus nationaler …
"Versi­che­rungs­standort" Labuan: Vier lokale Mitar­beiter für jeden Brief­kasten?
Steuerparadiese stehen immer wieder im Fokus nationaler Steuerbehörden und internationaler Konzerne. Nun stoßen eben jene Staaten, welche verschiedenen Captive-Versicherern eine Zuflucht bieten, …
19.12.2018VWheute
Euler Hermes ernennt Tom Alby zum Chief Digital Trans­for­ma­tion Officer Im Zuge der digitalen Transformation hat Euler Hermes To…
Euler Hermes ernennt Tom Alby zum Chief Digital Trans­for­ma­tion Officer
Im Zuge der digitalen Transformation hat Euler Hermes Tom Alby als Chief Digital Transformation Officer für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Der 46-Jährige baut seit dem …
10.12.2018VWheute
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend …
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik
Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend berichten, den Chief Executive Officer of AIG General Insurance International und seinen Sitz in Singapore haben.
05.12.2018VWheute
Chubb ernennt zwei neue Kräfte für den Bereich Finan­cial Lines Babette Krämer übernimmt den Bereich Financial Institutions, die Spezialabteilung für …
Chubb ernennt zwei neue Kräfte für den Bereich Finan­cial Lines
Babette Krämer übernimmt den Bereich Financial Institutions, die Spezialabteilung für Finanzdienstleister innerhalb der Financial Lines Sparte der Chubb. Dennis Sander verantwortet ab sofort das Commercial …
Weiter