Personalwechsel bei Manulife
Personalwechsel bei ManulifeQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / Pixelio
Köpfe & Positionen

Manulife Malaysia ernennt neuen CEO

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der malische Versicherer hat Sang Hui Lee zum neuen Chef bestimmt. Er ersetzt Mark O'Dell, der das Unternehmen verlässt und in die Rente gehen wird.

Der malische Versicherer hat Sang Hui Lee zum neuen Chef bestimmt. Er ersetzt Mark O'Dell, der das Unternehmen verlässt und in die Rente gehen wird.

 

Der neue Mann wird Group CEO für Manulife Holdings Berhad und CEO von Manulife Insurance Berhad, und zwar zum 1 November 2018. Sang wird für das Geschäft in Malaysia verantwortlich sein, inklusive Leben- und Krankenversicherung und auch für das "retirement solutions businesses" Verantwortung tragen, meldet Asiainsurancereview.

 

Laut Manulife Malaysia besitzt Sang über 25 Jahre Erfahrung in der Branche, zuvor war er unter anderem bei AIG/AIA und American Life Insurance in Japan.

Personalie · CEO
Auch interessant
Zurück
02.10.2018VWheute
AFM ernennt neuen Mann für Europa Neues Personal beim Spezialversicherer: Bei AFM, einem Unternehmen der FM Global Group und "globalen Marktführer im …
AFM ernennt neuen Mann für Europa
Neues Personal beim Spezialversicherer: Bei AFM, einem Unternehmen der FM Global Group und "globalen Marktführer im Bereich Industriesachversicherungen für den Mittelstand", wurde Loïc Le Dréau zum regionalen Senior Vice President der Abteilung …
27.09.2018VWheute
Schu­bert über­nimmt Zentralen Vermitt­ler­ser­vice bei Inter­risk Ein neuer Mann hat zum 1. September die Leitung der Abteilung "Zentraler …
Schu­bert über­nimmt Zentralen Vermitt­ler­ser­vice bei Inter­risk
Ein neuer Mann hat zum 1. September die Leitung der Abteilung "Zentraler Vermittlerservice" der Interrisk Versicherungen übernommen: Fabian Schubert. Er folgt auf Winfried Heil, der Ende August in den Ruhestand …
03.09.2018VWheute
Allianz ernennt neuen CEO für das euro­päi­sche Direkt­ge­schäft Der neue Mann bei den Münchenern ist Bart Schlatmann. Er verfügt laut Unternehmen …
Allianz ernennt neuen CEO für das euro­päi­sche Direkt­ge­schäft
Der neue Mann bei den Münchenern ist Bart Schlatmann. Er verfügt laut Unternehmen über profunde Erfahrung in der Leitung großer Unternehmenstransformationen und wird seine Aufgaben ab dem 1. September 2018 übernehme…
01.03.2018VWheute
XL Catlin ernennt neuen Under­wri­ting Manager Marine Germany Es gibt wieder eine personelle Änderung beim Versicherer XL Catlin. Volker Steufer wurde…
XL Catlin ernennt neuen Under­wri­ting Manager Marine Germany
Es gibt wieder eine personelle Änderung beim Versicherer XL Catlin. Volker Steufer wurde zum Underwriting Manager Marine Germany ernannt. Sein Dienstsitz ist Köln und er berichtet an Bert Nelen, Regional Product Leader…
Weiter