Personal
PersonalQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

Neuer Chairman beim UK P&I Club

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Nicholas Inglessis wird neuer Chairman beim UK P&I Club.  Der nach eigener Aussage führenden Anbieter von P&I Insurance und "services to the international shipping community", hat Inglessis als Nachfolger von Alan Olivier bestimmt.

Inglessis war Director von Samos Steamship, einem griechischen Ship-Management-Unternehmen mit 140-Jähriger Erfahrung. Er bring laut dem Unternehmen beträchtliche Erfahrung mit, die in für die Aufgabe prädestiniert. Zudem ist er bereits langjähriges Mitglied im Club. Inglessis war bereits seit dem Jahr 2005 Director des UK P&I Club und seit dem Jahr 2012 stellvertretende Chairman.  Bei seiner Aufgabe wird er von den weiteren Chairman Nicholas Schues, Paul Wogan und Randy Chen unterstützt.

 

Andrew Taylor, UK P&I Club Chief Executive Officer zu der Ernennung: "Nicholas is an excellent replacement for Alan as our new Chairman, with vast industry experience and an in-depth knowledge of the Club. Alan has navigated the Club through a period of industry-wide turbulence following the global financial crisis. Under his leadership, the Club has regained its S&P A rating, increased its capital base and repaid the hybrid bond. We thank him for his commitment to the Club and wish him well in his future endeavours."

Köpfe · UK P&I Club. · Unternehmenspolitik
Auch interessant
Zurück
30.10.2018VWheute
Provin­zial Fusion rückt immer näher Es ist wohl nur noch eine Frage (kurzer) Zeit, bis der Zusammenschluss kommen wird. Aktuell haben nach einer …
Provin­zial Fusion rückt immer näher
Es ist wohl nur noch eine Frage (kurzer) Zeit, bis der Zusammenschluss kommen wird. Aktuell haben nach einer Entscheidung des Landschaftsverbands Rheinland (LVR) alle sieben Anteilseigner der beiden öffentlich-rechtlichen Versicherungsgruppen …
18.10.2018VWheute
Krisen­ma­nager im Hinter­grund: die wich­tigsten Unter­neh­mens­spre­cher der Versi­che­rungs­branche Die Welt dreht sich schneller. Ein reales oder …
Krisen­ma­nager im Hinter­grund: die wich­tigsten Unter­neh­mens­spre­cher der Versi­che­rungs­branche
Die Welt dreht sich schneller. Ein reales oder tatsächliches Missgeschick und es droht ein gewaltiges Social-Media-Unwetter, gute Nachrichten sind dagegen nach einem gefühlten …
17.10.2018VWheute
P&R-Pleite: Was bleibt den Gläu­bi­gern noch übrig? Heute und morgen dürfte es in der Münchener Olympiahalle wohl ziemlich heiß gehen. Nach der …
P&R-Pleite: Was bleibt den Gläu­bi­gern noch übrig?
Heute und morgen dürfte es in der Münchener Olympiahalle wohl ziemlich heiß gehen. Nach der Insolvenz der Containerfirma P&R treffen sich nun die Gläubiger des Unternehmens zu einer der wohl größten Gläubigerversammlungen in…
19.09.2018VWheute
"Viele Makler kehren von der Abschluss­pro­vi­sion ab" Zunehmende Regulierung, Insurtechs als Konkurrenz und die schwierige Suche nach einem Nachfolge…
"Viele Makler kehren von der Abschluss­pro­vi­sion ab"
Zunehmende Regulierung, Insurtechs als Konkurrenz und die schwierige Suche nach einem Nachfolger. Dieses Problemtrio macht den Vermittlern derzeit ziemlich zu schaffen. Und dennoch: "Dass es heute schwerer ist, einen Bestand …
Weiter