Personal
PersonalQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de / PIXELIO
Köpfe & Positionen

Neuer Chairman beim UK P&I Club

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Nicholas Inglessis wird neuer Chairman beim UK P&I Club.  Der nach eigener Aussage führenden Anbieter von P&I Insurance und "services to the international shipping community", hat Inglessis als Nachfolger von Alan Olivier bestimmt.

Inglessis war Director von Samos Steamship, einem griechischen Ship-Management-Unternehmen mit 140-Jähriger Erfahrung. Er bring laut dem Unternehmen beträchtliche Erfahrung mit, die in für die Aufgabe prädestiniert. Zudem ist er bereits langjähriges Mitglied im Club. Inglessis war bereits seit dem Jahr 2005 Director des UK P&I Club und seit dem Jahr 2012 stellvertretende Chairman.  Bei seiner Aufgabe wird er von den weiteren Chairman Nicholas Schues, Paul Wogan und Randy Chen unterstützt.

 

Andrew Taylor, UK P&I Club Chief Executive Officer zu der Ernennung: "Nicholas is an excellent replacement for Alan as our new Chairman, with vast industry experience and an in-depth knowledge of the Club. Alan has navigated the Club through a period of industry-wide turbulence following the global financial crisis. Under his leadership, the Club has regained its S&P A rating, increased its capital base and repaid the hybrid bond. We thank him for his commitment to the Club and wish him well in his future endeavours."

Köpfe · UK P&I Club. · Unternehmenspolitik
Auch interessant
Zurück
26.08.2019VWheute
Aufseher rügen RBS und Santander wegen Rest­schuld­ver­si­che­rungen Die britische Finanzaufsicht CMA hat die Royal Bank of Scotland und …
Aufseher rügen RBS und Santander wegen Rest­schuld­ver­si­che­rungen
Die britische Finanzaufsicht CMA hat die Royal Bank of Scotland und Santander UK gerügt, weil diese gerügt haben, Kunden entweder korrekt oder überhaupt über ihre Versicherungen zu informieren. Die …
05.08.2019VWheute
Versi­cherer und Immo­bi­lien: Den rich­tigen Anla­genmix finden Das anhaltende Negativzinsumfeld sorgt für enorme Herausforderungen in der …
Versi­cherer und Immo­bi­lien: Den rich­tigen Anla­genmix finden
Das anhaltende Negativzinsumfeld sorgt für enorme Herausforderungen in der Kapitalanlage. Besonders trifft die EZB-Politik Versicherer. Das verändert mittlerweile auch die Anlageentscheidungen, wie die …
23.07.2019VWheute
Chubb setzt auf neue Unter­neh­mens­struktur Der Versicherer will den Bedürfnissen seiner Geschäfts- und Privatkunden "noch besser gerecht werden". …
Chubb setzt auf neue Unter­neh­mens­struktur
Der Versicherer will den Bedürfnissen seiner Geschäfts- und Privatkunden "noch besser gerecht werden". Dafür setzt Chubb auf eine neue Unternehmensstruktur für Deutschland.
03.07.2019VWheute
BVK-Vize­prä­si­dent Ulrich Zander ist neuer Past-Chairman des BIPAR BVK-Vizepräsident Ulrich Zander ist auf der Mitgliederversammlung der …
BVK-Vize­prä­si­dent Ulrich Zander ist neuer Past-Chairman des BIPAR
BVK-Vizepräsident Ulrich Zander ist auf der Mitgliederversammlung der European Federation of Insurance Intermediaries (BIPAR) zum Past-Chairman ernannt. Damit wird er weiterhin dem BIPAR-Präsidium …
Weiter