Personal
PersonalQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de/ PIXELIO
Köpfe & Positionen

AFM ernennt neuen Mann für Europa

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Neues Personal beim Spezialversicherer: Bei AFM, einem Unternehmen der FM Global Group und "globalen Marktführer im Bereich Industriesachversicherungen für den Mittelstand", wurde Loïc Le Dréau zum regionalen Senior Vice President der Abteilung Europe Operations ernannt.

Er begann 1995 seine berufliche Laufbahn bei FM Global und war laut Unternehmen in einer Vielzahl von Entwicklungs- und Managementrollen tätig. Zuletzt hatte er die Rolle des Vice President for Global Sales EMEA inne. In seiner neuen Rolle baut Loïc auf der "wachsenden Präsenz von AFM auf dem europäischen Markt auf".

"Loïc bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich des weltweiten Vertriebs mit. Diese werden untermauert von seinem tiefgehenden Wissen und Verständnis der Herausforderungen und Chancen, mit denen Makler und Kunden heute zu tun haben. Seine Erfahrungen werden uns helfen, die Bedürfnisse des Marktes zu erfüllen und in Europa weiter zu wachsen", so James R. Galloway, Senior Vice President, Division Manager, AFM.

 

Das Unternehmen plant im Jahr 2019 ein Büro in Madrid zu gründen. Dieser Ausbau ist ein tragender Teil der weiteren Ausbreitung von AFM in ganz Europa, schreibt das Unternehmen.

Auch interessant
Zurück
07.08.2019VWheute
Dreis­tig­keit verliert: Mann wollte Arzt­rech­nungen trotz Rück­erstat­tung steu­er­lich absetzen Das Konzept Beitragsrückerstattung ist ein Vorteil …
Dreis­tig­keit verliert: Mann wollte Arzt­rech­nungen trotz Rück­erstat­tung steu­er­lich absetzen
Das Konzept Beitragsrückerstattung ist ein Vorteil der privaten Krankenversicherung. Der Versicherungsnehmer bezahlt seine Arztrechnungen zunächst selbst, bleiben diese unter dem …
30.07.2019VWheute
Axa XL ernennt Simona Fuma­galli zur Head of Inter­na­tional Finan­cial Lines für Europa Axa XL hat Simona Fumagalli zur Head of International …
Axa XL ernennt Simona Fuma­galli zur Head of Inter­na­tional Finan­cial Lines für Europa
Axa XL hat Simona Fumagalli zur Head of International Financial Lines für Europa ernannt. In ihrer neuen Funktion wird sie künftig von Mailand aus für die Weiterentwicklung der …
26.07.2019VWheute
Hoeneß-Nach­folge: Hat Allianz-Mann Werner Zede­lius eine Chance auf das höchste Amt beim FC Bayern? Geht er nun oder geht er nicht? Seit Tagen …
Hoeneß-Nach­folge: Hat Allianz-Mann Werner Zede­lius eine Chance auf das höchste Amt beim FC Bayern?
Geht er nun oder geht er nicht? Seit Tagen bereits spekulieren die großen Sportmedien dieses Landes über einen möglichen Rückzug von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München…
18.07.2019VWheute
AGCS ernennt neue Chefs für Südame­rika und Kanada Der Industrieversicherer AGCS hat seine Führungsposten für Südamerika und Kanada neu besetzt. …
AGCS ernennt neue Chefs für Südame­rika und Kanada
Der Industrieversicherer AGCS hat seine Führungsposten für Südamerika und Kanada neu besetzt. Demnach wird Glaucia Smithson als neue CEO der AGCS in Südamerika die Nachfolge von Angelo Colombo antreten. Linda Regner Dykeman …
Weiter