Personal
PersonalQuelle: Rainer Sturm / www.pixelio.de/ PIXELIO
Köpfe & Positionen

AFM ernennt neuen Mann für Europa

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Neues Personal beim Spezialversicherer: Bei AFM, einem Unternehmen der FM Global Group und "globalen Marktführer im Bereich Industriesachversicherungen für den Mittelstand", wurde Loïc Le Dréau zum regionalen Senior Vice President der Abteilung Europe Operations ernannt.

Er begann 1995 seine berufliche Laufbahn bei FM Global und war laut Unternehmen in einer Vielzahl von Entwicklungs- und Managementrollen tätig. Zuletzt hatte er die Rolle des Vice President for Global Sales EMEA inne. In seiner neuen Rolle baut Loïc auf der "wachsenden Präsenz von AFM auf dem europäischen Markt auf".

"Loïc bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich des weltweiten Vertriebs mit. Diese werden untermauert von seinem tiefgehenden Wissen und Verständnis der Herausforderungen und Chancen, mit denen Makler und Kunden heute zu tun haben. Seine Erfahrungen werden uns helfen, die Bedürfnisse des Marktes zu erfüllen und in Europa weiter zu wachsen", so James R. Galloway, Senior Vice President, Division Manager, AFM.

 

Das Unternehmen plant im Jahr 2019 ein Büro in Madrid zu gründen. Dieser Ausbau ist ein tragender Teil der weiteren Ausbreitung von AFM in ganz Europa, schreibt das Unternehmen.

Auch interessant
Zurück
13.05.2019VWheute
Chubb ernennt weitere Führungs­kräfte für Europa Der Industrieversicherer Chubb hat Brigitte Vorrath und Karine Paul zu Global Client Executives …
Chubb ernennt weitere Führungs­kräfte für Europa
Der Industrieversicherer Chubb hat Brigitte Vorrath und Karine Paul zu Global Client Executives (GCE) ernannt. Beide sollen die Beziehungen zu Bestands- als auch zu Neukunden des Großkundensegments managen und …
16.04.2019VWheute
Part­nerRe ernennt CEO, P&C Americas Der Rückversicherer hat die Ernennung von Jonathan Colello bekanntgegeben. Er wird dem Unternehmen ab 1. Juli als…
Part­nerRe ernennt CEO, P&C Americas
Der Rückversicherer hat die Ernennung von Jonathan Colello bekanntgegeben. Er wird dem Unternehmen ab 1. Juli als CEO, P&C Americas, und President of Partner Reinsurance Company of the U.S. vorstehen.
01.04.2019VWheute
Pekarek: "Die Halle­sche setzt verstärkt auf den Markt der Zusatz­ver­si­che­rungen" Die Private Krankenversicherung (PKV) hatte in den vergangenen …
Pekarek: "Die Halle­sche setzt verstärkt auf den Markt der Zusatz­ver­si­che­rungen"
Die Private Krankenversicherung (PKV) hatte in den vergangenen Monaten nicht nur sonnige Zeiten erlebt: Die Debatte um Beitragserhöhungen oder die Öffnung der GKV für Beamte hat bei den …
13.03.2019VWheute
Argo Global ernennt Chief Under­wri­ting Officer Der neue Mann für das Underwriting ist Alfredo Alonso. Er wird bei Argo Global, den Lloyd’s …
Argo Global ernennt Chief Under­wri­ting Officer
Der neue Mann für das Underwriting ist Alfredo Alonso. Er wird bei Argo Global, den Lloyd’s Versicherer und Bestandteil der Argo Group, die Position als Chief Underwriting Officer for Europe, Middle East und Asiia einnehmen.
Weiter