Fabian Schubert
Fabian SchubertQuelle: Interrisk
Köpfe & Positionen

Schubert übernimmt Zentralen Vermittlerservice bei Interrisk

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Ein neuer Mann hat zum 1. September die Leitung der Abteilung "Zentraler Vermittlerservice" der Interrisk Versicherungen übernommen: Fabian Schubert. Er folgt auf Winfried Heil, der Ende August in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Schubert begann seine Tätigkeit bei der Interrisk im Jahr 2002 als Auszubildender zum Versicherungskaufmann und arbeitete danach in unterschiedlichen Positionen beim Unternehmen. Parallel zu seinen beruflichen Aufgaben absolvierte er drei betriebswirtschaftliche Studiengänge. Heil wurde am 31. August 2018 nach nahezu 30 Jahren Vertriebstätigkeit für beide Interrisk-Gesellschaften, davon mehr als 20 Jahre als Leiter der Abteilung "Zentraler Vermittlerservice", in den Ruhestand verabschiedet.

"Mit Winfried Heil verabschieden wir eine langjährige Führungskraft, die sowohl von allen Kolleginnen und Kollegen der Interrisk als auch von unseren Vertriebs- und Geschäftspartnern in hohem Maße wertgeschätzt wurde. Ihm folgt mit Fabian Schubert ein junger Kollege nach, der die vertriebliche Entwicklung der Interrisk bereits über viele Jahre mitgestaltete und die Abteilung Zentraler Vermittlerservice im Sinne einer vertrauensvollen und verlässlichen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern erfolgreich weiterführen wird", erklärt Dietmar Willwert, Vorstand der Interrisk Versicherungen.

InterRisk · Fabian Schubert · Personalie
Auch interessant
Zurück
25.03.2019VWheute
Neuer Head of Broker bei der Gene­rali Deutsch­land Stefanie Schlick übernimmt die Vertriebsverantwortung für den Maklerkanal beim Versicherer. Sie …
Neuer Head of Broker bei der Gene­rali Deutsch­land
Stefanie Schlick übernimmt die Vertriebsverantwortung für den Maklerkanal beim Versicherer. Sie folgt auf Bernd Felske, der nach zwölf Jahren Tätigkeit die Generali aus privaten Gründen und im guten Einvernehmen verlässt.
05.03.2019VWheute
Öste­reich über­nimmt IT-Vorstand bei der SDK Die Süddeutsche Krankenversicherung a. G. (SDK) bekommt einen neuen IT-Vorstand. Ralf Oestereich wird …
Öste­reich über­nimmt IT-Vorstand bei der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung a. G. (SDK) bekommt einen neuen IT-Vorstand. Ralf Oestereich wird seine Position an der Spitze des neuen Vorstandsressorts zum 1. April 2019 antreten.
11.02.2019VWheute
Fahren­holz tritt bei Haft­pflicht­kasse Ende Januar ab Überraschender, vorzeitiger Wechsel: Der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse VVaG, K…
Fahren­holz tritt bei Haft­pflicht­kasse Ende Januar ab
Überraschender, vorzeitiger Wechsel: Der Vorstandsvorsitzende der Haftpflichtkasse VVaG, Karl-Heinz Fahrenholz (64), ist zum 31. Januar 2019 aus den Diensten der Gesellschaft ausgeschieden. Vorstand Roland Roider (56) hat g…
05.02.2019VWheute
DELA und AIG stocken perso­nell auf Gleich zwei Versicherer investieren kräftig in ihre personelle Ausstattung. AIG verstärkt sein M&A Team, DELA …
DELA und AIG stocken perso­nell auf
Gleich zwei Versicherer investieren kräftig in ihre personelle Ausstattung. AIG verstärkt sein M&A Team, DELA möchte seinen Vertrieb verstärken und die Betreuung der Partner verbessern.
Weiter