Fabian Schubert
Fabian SchubertQuelle: Interrisk
Köpfe & Positionen

Schubert übernimmt Zentralen Vermittlerservice bei Interrisk

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Ein neuer Mann hat zum 1. September die Leitung der Abteilung "Zentraler Vermittlerservice" der Interrisk Versicherungen übernommen: Fabian Schubert. Er folgt auf Winfried Heil, der Ende August in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Schubert begann seine Tätigkeit bei der Interrisk im Jahr 2002 als Auszubildender zum Versicherungskaufmann und arbeitete danach in unterschiedlichen Positionen beim Unternehmen. Parallel zu seinen beruflichen Aufgaben absolvierte er drei betriebswirtschaftliche Studiengänge. Heil wurde am 31. August 2018 nach nahezu 30 Jahren Vertriebstätigkeit für beide Interrisk-Gesellschaften, davon mehr als 20 Jahre als Leiter der Abteilung "Zentraler Vermittlerservice", in den Ruhestand verabschiedet.

"Mit Winfried Heil verabschieden wir eine langjährige Führungskraft, die sowohl von allen Kolleginnen und Kollegen der Interrisk als auch von unseren Vertriebs- und Geschäftspartnern in hohem Maße wertgeschätzt wurde. Ihm folgt mit Fabian Schubert ein junger Kollege nach, der die vertriebliche Entwicklung der Interrisk bereits über viele Jahre mitgestaltete und die Abteilung Zentraler Vermittlerservice im Sinne einer vertrauensvollen und verlässlichen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern erfolgreich weiterführen wird", erklärt Dietmar Willwert, Vorstand der Interrisk Versicherungen.

InterRisk · Fabian Schubert · Personalie
Auch interessant
Zurück
18.06.2019VWheute
AIG ernennt General Manager Schweiz AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die …
AIG ernennt General Manager Schweiz
AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Thomas Stamm an, der das Unternehmen verlassen hat.
17.06.2019VWheute
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein …
KPMG hat einen neuen Leiter Versi­che­rungen
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz hat einen neuen Kopf für sein Versicherungsteam. Der neue Mann ist Thomas Schneider und der Wechsel geschieht innerhalb des Teams.
23.05.2019VWheute
Versi­cherer One verliert Gründer Der Berliner Digitalversicherer der Wefox-Gruppe braucht Ersatz für seinen Gründer Stephan Ommerborn. Er verlässt …
Versi­cherer One verliert Gründer
Der Berliner Digitalversicherer der Wefox-Gruppe braucht Ersatz für seinen Gründer Stephan Ommerborn. Er verlässt das Unternehmen zwei Jahre nach Gründung, um sich den obligatorischen "neuen Herausforderungen zu stellen". Der Nachfolger scheint …
22.05.2019VWheute
FM Global erwei­tert sein Team um mehr als 60 Inge­nieure Der Industrieversicherer FM Global will in diesem Jahr mehr als 60 erfahrene Ingenieure …
FM Global erwei­tert sein Team um mehr als 60 Inge­nieure
Der Industrieversicherer FM Global will in diesem Jahr mehr als 60 erfahrene Ingenieure einstellen. Diese sollen sich voll und ganz darauf konzentrieren, Kunden bei der Vermeidung von Schäden im Zusammenhang mit Maschinen …
Weiter