Cäsar Czeremuga
Cäsar CzeremugaQuelle: Sozietät Wilhelm
Köpfe & Positionen

Cäsar Czeremuga ist neuer Bereichsleiter Sachversicherung der Sozietät Wilhelm

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Rechtsanwalt Cäsar Czeremuga ist seit 1. September 2018 neuer standortübergreifender Bereichsleiter Sachversicherung der Sozietät Wilhelm. In seiner neuen Funktion koordiniert er die Beratung und Vertretung von Mandanten insbesondere zur Montageversicherung, zur Maschinenversicherung sowie zu Feuer- und Betriebsunterbrechungsversicherungen.
Cäsar Czeremuga ist seit April 2016 bei Wilhelm Rechtsanwälte in Düsseldorf tätig. Zuvor war er mehrere Jahre Geschäftsführer der Forschungsstelle für Versicherungswesen an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er hält einen Master of Laws (LL.M.) im Versicherungsrecht. Mit der personellen Neuaufstellung trage man der gestiegenen Nachfrage nach Beratung in streitigen Schadenfällen Rechnung, beispielsweise in der Montageversicherung und der Feuer-/Betriebsunterbrechungsversicherung, heißt es in der Pressemitteilung.
Bereits Ende 2017 stieß auch der langjährige Sachschadenleiter der Allianz Global Corporate & Specialty Andreas Shell zum Team, das im Bereich Sachversicherung nun sechs Rechtsanwälte umfasst. "Mit Herrn Czeremuga und Herrn Dr. Shell haben wir hochqualifizierte Rechtsanwälte, die ihre Expertise und Führungskompetenz in Wissenschaft und internationaler Praxis unter Beweis gestellt haben", kommentiert Gründungspartner Mark Wilhelm die Personalentscheidungen.
Cäsar Czeremuga · Sozietät Wilhelm
Auch interessant
Zurück
21.05.2019VWheute
Deut­sches Versi­che­rungs­mu­seum Ernst Wilhelm Arnoldi ehrt Prof. Koch Am 18. Mai 2009 wurde an traditionsreicher Stelle in Gotha das Deutsche …
Deut­sches Versi­che­rungs­mu­seum Ernst Wilhelm Arnoldi ehrt Prof. Koch
Am 18. Mai 2009 wurde an traditionsreicher Stelle in Gotha das Deutsche Versicherungsmuseum Ernst Wilhelm Arnoldi gegründet. In den historischen Vorstandsräumen der Gothaer Versicherung finden …
15.03.2019VWheute
R+V Versi­che­rung gründet eigenen Online-Makler namens "Wilhelm" Die R+V Versicherung macht den Insurtechs neue Konkurrenz und gründet einen eigenen …
R+V Versi­che­rung gründet eigenen Online-Makler namens "Wilhelm"
Die R+V Versicherung macht den Insurtechs neue Konkurrenz und gründet einen eigenen Online-Makler namens "Wilhelm". Benannt nach dem Sozialreformer Friedrich Wilhelm Raiffeisen richtet sich das neue …
27.09.2018VWheute
Wilhelm Schlu­cke­bier wird neuer Versi­che­rungsom­buds­mann Ab dem 1. April 2019 gibt es einen neuen Chef bei der Schlichtungsstelle: Die …
Wilhelm Schlu­cke­bier wird neuer Versi­che­rungsom­buds­mann
Ab dem 1. April 2019 gibt es einen neuen Chef bei der Schlichtungsstelle: Die Mitgliederversammlung des Versicherungsombudsmann e. V. hat in ihrer Sitzung am 25. September 2018 auf Vorschlag des Vorstands und nach …
16.03.2018VWheute
Zeidler wird Aufsichts­rats­vor­sit­zender der Apella AG Hans-Wilhelm Zeidler ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Apella AG berufen worden. Der …
Zeidler wird Aufsichts­rats­vor­sit­zender der Apella AG
Hans-Wilhelm Zeidler ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Apella AG berufen worden. Der ehemalige Vertriebsvorstand der Zurich gehört bereits seit 2013 dem Kontrollgremium des Maklerpools in Neubrandenburg an. Nach seinem …
Weiter