Handschlag
HandschlagQuelle: Petra Bork / PIXELIO (ww.pixelio.de)
Unternehmen & Management

Fonds Finanz kooperiert mit finanzcheckPRO

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz kooperiert künftig in der Sparte Bausparen und Baufinanzierung mit finanzcheckPRO. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen die angebundenen Vermittler ab September Zugang zu leistungsstarker Vergleichssoftware in der Produktkategorie Ratenkredite erhalten.
Damit sollen die Vermittler ihren Kunden zu einem passgenauen Kredit verhelfen, der aus einer großen Auswahl verschiedener Kreditprodukte mittels professioneller Vergleichstechnologie ermittelt wird, heißt es weiter. "Mit einem starken Partner wie finanzcheckPRO bieten wir unseren Vermittlern noch mehr Möglichkeiten, im Bereich Ratenkredit unabhängig und flexibel zu agieren. Daher freuen wir uns auf die kommende Zusammenarbeit", komnentiert Nina Schäfer, Abteilungsleitung der Sparte Baufinanzierung & Bankprodukte bei der Fonds Finanz.

"Durch die Integration unserer Vergleichstechnologie steht angebundenen Fonds Finanz Vertriebspartnern ab sofort eine leistungsstarke, auf den Bedarf zugeschnittene und lukrative Erweiterung des eigenen Portfolios zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass wir in naher Zukunft viele Synergien schaffen", ergänzt Marcel Neumann, Leitung & Head of Sales bei finanzcheckPRO.

Fonds Finanz