Produkte der Woche
Produkte der WocheQuelle: Jörg Brinckheger / www.pixelio.de / PIXELIO
Märkte & Vertrieb

Versicherungsprodukte der Woche

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Endet die Summertime Sadness. In der 33. Kalenderwoche sprießen die ersten Produkte und Dienstleistungen aus dem ausgetrockneten Versicherungsboden. Diesmal sind die Liechtenstein Life Assurance, Neodigital und die VGH mit Neuigkeiten dabei.

Die Liechtenstein Life Assurance AG automatisiert ihre Vertriebs- und Beratungsprozesse über die Plattform der Smart Insurtech AG. Vermittler können durch die Plattform-Anbindung auf BiPRO-Basis nun auch Analysen, Vergleiche und Angebote der Liechtenstein Life Assurance AG medienbruchfrei abwickeln.

Mehr Informationen

 

HDI hat eine neue Makler-App: Die MyBusinessApp von HDI "standardisiert und vereinfacht Datenerhebung und Anfrageprozess", und zwar laut Unternehmen unabhängig vom Versicherer.

Mehr Informationen

 

Verivox integriert die Produkte der Neodigital Versicherung AG. Neodigital ist im Rahmen dieser Partnerschaft mit seinen Produkten für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung nun beim "unabhängigen Verbraucherportal" vertreten.

Mehr Informationen

 

Ein neues Angebot für Kunden hat die VGH: Ab sofort steht das "VGH/ÖVB ePostfach" allen Kunden des Unternehmens und seines Bremer Verbundunternehmens ÖVB kostenlos zur Verfügung, und zwar "nicht nur für Versicherungsdokumente".

Mehr Informationen

Versicherungsprodukte der Woche · HDI · VHV · Neodigital
Auch interessant
Zurück
21.06.2019VWheute
Insur­techs: Neodi­gital-Chef Voss fordert Ende der "Graben­kämpfe" Konkurrenten oder Partner? Diese Frage über das Verhältnis zwischen klassischen …
Insur­techs: Neodi­gital-Chef Voss fordert Ende der "Graben­kämpfe"
Konkurrenten oder Partner? Diese Frage über das Verhältnis zwischen klassischen Versicherungsplayern und den aufstrebenden Insurtechs scheint wohl immer noch nicht endgültig geklärt zu sein. Für …
18.06.2019VWheute
Neodi­gital kann Vertrags­daten über die BiPRO-Box voll­ständig auslie­fern Es ist ein Erfolg von Zusammenarbeit. "Als erster Versicherer überhaupt" …
Neodi­gital kann Vertrags­daten über die BiPRO-Box voll­ständig auslie­fern
Es ist ein Erfolg von Zusammenarbeit. "Als erster Versicherer überhaupt" kann Neodigital innerhalb der BiPRO-Box den TAA-Prozess (Tarifierung - Angebot - Antrag) vollumfänglich darstellen. Möglich wird …
14.06.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24 Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche – KW 24
Der Sommer ist noch ein wenig wackelig auf den sommerlichen Beinen. Stabiler sind die Versicherer, die auch in der 24. Kalenderwoche wieder fleißig Produkte auf den Markt bringen. Diesmal mit einer komplett neuen Absicherung für …
23.04.2019VWheute
Ein Jahr Neodi­gital: "Turbu­lent, anstren­gend, sehr befrie­di­gend" Neodigital feiert sein einjähriges Bestehen. Was wurde erreicht? Und was sind …
Ein Jahr Neodi­gital: "Turbu­lent, anstren­gend, sehr befrie­di­gend"
Neodigital feiert sein einjähriges Bestehen. Was wurde erreicht? Und was sind die weiteren Ziele. VWheute hat exklusiv mit Stephen Voss, Vorstand und Mitbegründer von  Neodigital, eine erste Bilanz gezogen…
Weiter