Köpfe & Positionen

Peter Stockhorst wird CEO von DA Direkt

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Peter Stockhorst (52) übernimmt zum 1. August 2018 den Vorstandsvorsitz der DA Direkt. Er folgt damit auf Norbert Wulff, der in den Ruhestand gehen wird. Stockhorst kommt von den Ergo Direkt Versicherungen, deren Vorstandsvorsitz er seit 2016 innehatte. Zuvor war er CEO bei Cosmos Direkt. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Führungserfahrungen im Direktmarkt
"Im Namen des gesamten Führungsteams und der Mitarbeiter der Zurich Gruppe Deutschland gilt Norbert Wulff mein aufrichtiger Dank für seine Loyalität und seinem langjährigen Einsatz für die DA Direkt. Ihn begleiten unsere besten und herzlichsten Wünsche für seinen nächsten Lebensabschnitt. Gleichzeitig freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Peter Stockhorst. Ich heiße ihn im Executive Committee der Zurich Gruppe Deutschland herzlich willkommen und wünsche ihm an der Spitze der DA Direkt alles Gute und eine glückliche Hand", kommentiert Carsten Schildknecht, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland. (vwh/td)
Bild: Peter Stockhorst (Quelle: DA Direkt)
DA Direkt · Peter Stockhorst