Köpfe & Positionen

Markus Reinhard wird neuer Vertriebsvorstand der SV

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Markus Reinhard (45) ist vom Aufsichtsrat der SV Sparkassenversicherung zum neuen Vertriebsvorstand berufen worden. Er folgt damit auf Andreas Jahn, der zum 1. Juni das Amt des Vorstandsvorsitzenden übernehmen wird. Reinhard kommt von der Provinzial Nordwest, wo er zuletzt das Ressort Vertrieb und Marke verantwortete. Der Zeitpunkt des Wechsels steht nach Unternehmensangaben jedoch noch nicht fest.
Der studierte Betriebswirt arbeitete zunächst bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Nach verschiedenen Stationen bei Mercur Assistance und Victoria Versicherung kam Reinhard 2007 zur Provinzial Nordwest. Seit 2011 gehört er dem Vorstand des öffentlichen Versicherers an. (vwh/td)
Bild: Markus Reinhard (Quelle: Provinzial Nordwest)
SV SparkassenVersicherung · Markus Reinhard
Auch interessant
Zurück
28.06.2019VWheute
Ergo-Manager Markus Hofmann wird neuer Vertriebs­vor­stand der Provin­zial Nord­west Markus Hofmann wird zum 1. Januar 2020 neuer Vertriebsvorstand …
Ergo-Manager Markus Hofmann wird neuer Vertriebs­vor­stand der Provin­zial Nord­west
Markus Hofmann wird zum 1. Januar 2020 neuer Vertriebsvorstand der Provinzial Nordwest. Der 53-jährige Diplom-Chemiker tritt damit die Nachfolge von Markus Reinhard an, der zur SV …
11.01.2019VWheute
xbAV erwei­tert Vorstand Reinhard Janning hat zum 1. Januar 2019 den neugeschaffenen Vorstandsposten des Chief Platform Officer (CPO) bei …
xbAV erwei­tert Vorstand
Reinhard Janning hat zum 1. Januar 2019 den neugeschaffenen Vorstandsposten des Chief Platform Officer (CPO) bei xbAV übernommen. In dieser Funktion übernimmt er künftig die Verantwortung für Plattform, Produkt und Anwender. Ein besonderer …
13.12.2018VWheute
R+V-Vertriebs­vor­stand Heinz-Jürgen Kaller­hoff geht in den Ruhe­stand Heinz-Jürgen Kallerhoff (64), bisheriger Vorstand der R+V Versicherung …
R+V-Vertriebs­vor­stand Heinz-Jürgen Kaller­hoff geht in den Ruhe­stand
Heinz-Jürgen Kallerhoff (64), bisheriger Vorstand der R+V Versicherung für Vertrieb und Marketing, geht zum Jahresende in den Ruhestand. Der gebürtige Westfale kam 2006 zum Wiesbadener Versicherer und …
02.10.2018VWheute
"Es ist zu viel, wenn der Makler nicht die Möglich­keit hat, sich den neuen Gege­ben­heiten anzu­passen" "Es wird weiter Makler, Beratung und Vertrieb…
"Es ist zu viel, wenn der Makler nicht die Möglich­keit hat, sich den neuen Gege­ben­heiten anzu­passen"
"Es wird weiter Makler, Beratung und Vertrieb geben – auch noch in 20 Jahren, denn der Kunde wird es verlangen", glaubt Stephen Voss, Vorstand Marketing und Vertrieb Neodigita…
Weiter