26.01.2018Köpfe & Positionen

Von Ohlen neuer Chef bei Versicherungsmakler ProService

Von VW-RedaktionVW heute
Tobias von Ohlen (43) ist seit 1. Januar neuer Geschäftsführer der ProService Versicherungsmakler GmbH. Er folgt damit Karl-Peter Müller (64) nach, der das Kölner Unternehmen bereits zum 31. Dezember 2017 verlassen hat und in den Ruhestand gegangen ist. Von Ohlen war zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei der Ergo Beratung und Vertrieb AG tätig, wo er zuletzt den Vertrieb in der Bankenkooperation verantwortete.
Der neue Geschäftsführer der ProService Versicherungsmakler GmbH verfügt insgesamt über eine mehr als 20 jährige Erfahrung in den Vertriebswegen Ausschließlichkeit, Kooperationsgeschäft, Makler- und vor allem in der Zusammenarbeit mit Bankpartnern. Der bisherige Geschäftsführer Karl-Peter Müller war fünf Jahre erfolgreich in der Geschäftsführung tätig und zuletzt mit der Konsolidierung der ursprünglichen Unternehmen beschäftigt. (vwh/td)
Bild: Tobias von Ohlen (Quelle: ProService)
ProService Versicherungsmakler GmbH · Tobias von Ohlen
VW-Redaktion