19.01.2018Köpfe & Positionen

Torben Roß ist neuer Vertriebsdirektor der BDAE Gruppe

Von VW-RedaktionVW heute
Torben Roß ist mit Wirkung zum 15. Januar zum neuen Vertriebsdirektor der BDAE Gruppe ernannt worden. Der 42-Jährige folgt auf Dennis Perlmann, der das Unternehmen nach mehr als zehnjähriger Zusammenarbeit Ende März 2018 verlassen wird. Nach einer Zwischenstation bei einem Versicherungsmakler war Roß über elf Jahre in verschiedenen Stationen bei der Grundeigentümer-Versicherung VVaG tätig.
Der gebürtige Norddeutsche absolvierte eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Debeka und war dort im Anschluss sowohl im Innen- wie im Außendienst tätig war. Im Anschluss war er beim US-Versicherer Chubb Insurance als Underwriter tätig.
"Die Versicherungswelt befindet sich wie so viele andere Branchen im Wandel, aber der Dienst am Kunden und an den Vertriebspartnern steht immer an erster Stelle. Ich freue mich besonders auf den persönlichen Kontakt zu den bestehenden und potenziellen BDAE-Vertriebspartnern", betont Roß seine neue Position bei der BDAE Gruppe, die langfristige Auslandsversicherungen für Privatpersonen sowie Mitarbeiter international tätiger Firmen im Ausland entwickelt. (vwh/td)
Bild: Torben Roß (Quelle: BDAE Gruppe)
BDAE Gruppe · Torben Roß
VW-Redaktion