Köpfe & Positionen

Neuer Leiter Haftpflicht bei Chubb Österreich

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Christian Cencic (37) hat zum 1. Januar 2018 die Rolle des Line Managers für den Bereich Haftpflichtversicherungen (Casualty) bei Chubb in Wien übernommen. Er soll künftig das bestehende Portfolio weiter ausbauen sowie die Entwicklung neuer Versicherungslösungen und -produkte vorantreiben. Cencic war zuvor bei der Donau Versicherung AG als Produktverantwortlicher für die gewerbliche Haftpflicht tätig.
Seine berufliche Karriere startete er beim Versicherungsmakler VMG. "Wir freuen uns mit Herrn Christian Cencic einen erfahrenen Haftpflichtexperten gewonnen zu haben, der mit seinen Markt- und Fachkenntnissen sowie seiner Serviceorientierung den Fachbereich weiter konsequent ausbauen wird", kommentiert Walter Lentsch, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Österreich. (vwh/td)
Bild: Christian Cencic (Quelle: obs/Chubb European Group Limited/Sabine Klimpt)
Chubb Österreich · Christian Cencic
Auch interessant
Zurück
11.09.2018VWheute
Stefan Sommer wird neuer Marke­ting-Leiter der vfm Gruppe Stefan Sommer (43) übernimmt zum 1. Oktober 2018 die Leitung Marketing sowie Keasy-Vertrieb …
Stefan Sommer wird neuer Marke­ting-Leiter der vfm Gruppe
Stefan Sommer (43) übernimmt zum 1. Oktober 2018 die Leitung Marketing sowie Keasy-Vertrieb beim Pegnitzer Maklerdienstleister vfm. Der gebürtige Oberfranke war langjähriger Vorstand der VEMA …
27.02.2018VWheute
AIG ernennt neuen Leiter Finan­cial Lines Claims Ab 1. März 2018 wird Michael Unglaub den Bereich Financial Lines Claims für die DACH Region …
AIG ernennt neuen Leiter Finan­cial Lines Claims
Ab 1. März 2018 wird Michael Unglaub den Bereich Financial Lines Claims für die DACH Region verantworten. Der Jurist hat in den vergangenen drei Jahren den Teilbereich Commercial D&O/Crime innerhalb der Financial Lines Abteilung …
15.09.2017VWheute
Neuer Leiter für Produkt­ma­nage­ment bei ConceptIF Der Konzeptentwickler und Pool-Dienstleister hat sich mit Jan Bergmann verstärkt. Dafür wurde die …
Neuer Leiter für Produkt­ma­nage­ment bei ConceptIF
Der Konzeptentwickler und Pool-Dienstleister hat sich mit Jan Bergmann verstärkt. Dafür wurde die Position des Leiters Produktmanagement geschaffen. Der neue Mann kommt vom Industrieversicherer Chubb und soll das Sachgeschäft …
01.06.2017VWheute
Südvers mit neuem kauf­män­ni­schem Leiter Der Makler aus Au bei Freiburg baut seinen kaufmännischen Bereich aus. Seit dem 1. April 2017 verantwortet …
Südvers mit neuem kauf­män­ni­schem Leiter
Der Makler aus Au bei Freiburg baut seinen kaufmännischen Bereich aus. Seit dem 1. April 2017 verantwortet Markus Wind die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, IT und Organisation als Kaufmännischer Leiter. Er kommt aus einer …
Weiter