Köpfe & Positionen

Jonas Hoffheinz wird neuer Prokurist bei Blau direkt

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Jonas Hoffheinz wird zum Jahreswechsel neuer Prokurist beim Lübecker Versicherungspool Blau direkt. Hoffheinz wurde bereits vor einem Monat als drittes Mitglied in die Geschäftsführung von Blau direkt berufen. Der gelernte Versicherungskaufmann arbeitet seit 2005 für das Unternehmen. Damit baut der Maklerpool seine Geschäftsführung weiter aus.
"Als ich damals angefangen habe, hatte die Firma gerade mal acht Mitarbeiter. Das war eine unheimlich coole Zeit. Wer hätte gedacht, dass aus uns mal ein millionenschweres Poolunternehmen wird. Die Luft ist noch lange nicht raus. Ab jetzt geben wir doppelt Gas", kommentiert Hoffheinz seine Berufung in die Geschäftsführung von Blau direkt. (vwh/td)
Bild: Jonas Hoffheinz (Quelle: Funk)
Blau Direkt · Jonas Hoffheinz
Auch interessant
Zurück
23.04.2019VWheute
Ein Jahr Neodi­gital: "Turbu­lent, anstren­gend, sehr befrie­di­gend" Neodigital feiert sein einjähriges Bestehen. Was wurde erreicht? Und was sind …
Ein Jahr Neodi­gital: "Turbu­lent, anstren­gend, sehr befrie­di­gend"
Neodigital feiert sein einjähriges Bestehen. Was wurde erreicht? Und was sind die weiteren Ziele. VWheute hat exklusiv mit Stephen Voss, Vorstand und Mitbegründer von  Neodigital, eine erste Bilanz gezogen…
27.03.2019VWheute
Deut­scher Makler­ver­bund antwortet auf Blau Direkt Kritik unge­wöhn­lich Der Maklerpool Blau Direkt ist in Außendarstellung und Pressemitteilungen …
Deut­scher Makler­ver­bund antwortet auf Blau Direkt Kritik unge­wöhn­lich
Der Maklerpool Blau Direkt ist in Außendarstellung und Pressemitteilungen weder zimperlich noch scheu. Als das Unternehmen kürzlich ein gerichtlicher Erfolg wegen vermeintlicher Falschaussagen gegen den …
22.03.2019VWheute
Blau Direkt gewinnt Prozess gegen DEMV wegen falscher Behaup­tungen Das Landgericht Lübeck hat in einem Wettbewerbsstreit zwischen blau direkt und dem…
Blau Direkt gewinnt Prozess gegen DEMV wegen falscher Behaup­tungen
Das Landgericht Lübeck hat in einem Wettbewerbsstreit zwischen blau direkt und dem Maklerverband DEMV wohl final entschieden. In der Urteilsserie ging es um falsche Behauptungen und Nachteile für Pool-Makler im …
26.02.2019VWheute
Blau Direkt: Daten­schutz-Risiko durch Brexit kann für Makler teuer werden Der EU-Austritt Grroßbritanniens könnte nach Ansicht von Blau Direkt für …
Blau Direkt: Daten­schutz-Risiko durch Brexit kann für Makler teuer werden
Der EU-Austritt Grroßbritanniens könnte nach Ansicht von Blau Direkt für die Makler besonders riskant werden - insbesondere wenn es durch den Brexit zu Datenschutzverstößen kommt. "Vor allem technische …
Weiter