13.12.2017Köpfe & Positionen

Jonas Hoffheinz wird neuer Prokurist bei Blau direkt

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Jonas Hoffheinz wird zum Jahreswechsel neuer Prokurist beim Lübecker Versicherungspool Blau direkt. Hoffheinz wurde bereits vor einem Monat als drittes Mitglied in die Geschäftsführung von Blau direkt berufen. Der gelernte Versicherungskaufmann arbeitet seit 2005 für das Unternehmen. Damit baut der Maklerpool seine Geschäftsführung weiter aus.
"Als ich damals angefangen habe, hatte die Firma gerade mal acht Mitarbeiter. Das war eine unheimlich coole Zeit. Wer hätte gedacht, dass aus uns mal ein millionenschweres Poolunternehmen wird. Die Luft ist noch lange nicht raus. Ab jetzt geben wir doppelt Gas", kommentiert Hoffheinz seine Berufung in die Geschäftsführung von Blau direkt. (vwh/td)
Bild: Jonas Hoffheinz (Quelle: Funk)
Blau Direkt · Jonas Hoffheinz
VW-Redaktion