Köpfe & Positionen

Haas wird neuer Vertriebsdirektor der Dialog Deutschland

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Hartwig Haas wird zum 1. Januar 2018 neuer Vertriebsdirektor der Dialog Deutschland. Zusätzlich übernimmt der Leiter Produkt- und Vertriebsmanagement der Dialog Lebensversicherungs-AG ab sofort die Verantwortung für die Organisationsdirektion Deutschland-Nord. Damit folgt er deren bisheriger Leiter Guido Werner nach, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
"Hartwig Haas ist seit 2004 in verantwortlicher Position für unseren Vertrieb tätig. Er steht wie kein anderer für die Kontinuität in der erfolgreichen Zusammenarbeit der Dialog mit den Maklern in Deutschland und Österreich. Mit dieser Ernennung festigen wir unseren Auftrag als eine der Kernmarken der Generali in Deutschland", kommentiert Michael Stille, Vorstandsvorsitzender der Dialog, die Ernennung.
"Wir werden unseren Vertriebspartnern auch weiterhin biometrische Absicherungen in Top-Qualität zusammen mit einem hervorragenden Service anbieten. Darüber hinaus ergänzen wir schon bald im Rahmen der strategischen Neuausrichtung der Generali in Deutschland unser Produktangebot um hervorragende Produkte der Sachversicherung. Damit wollen wir unsere starke Marktposition weiter ausbauen", ergänzt der Dialog-Chef. (vwh/td)
Bild: Hartwig Haas (Quelle: Dialog)
Hartwig Haas · Dialog Deutschland
Auch interessant
Zurück
08.05.2018VWheute
Swiss Re: "Globale Deckungs­lücke fordert uns zum Handeln auf" 2017 war das Jahr mit den höchsten Schäden durch Naturkatastrophen mit einem …
Swiss Re: "Globale Deckungs­lücke fordert uns zum Handeln auf"
2017 war das Jahr mit den höchsten Schäden durch Naturkatastrophen mit einem versicherten Schaden von über 140 Mrd. US-Dollar. Diese Zahl verdeutliche die gesamtwirtschaftliche Rolle der Versicherer bei der …
08.05.2018VWheute
Macht­wechsel bei Talanx: Leue regiert, Haas kontrol­liert Es ist das Ende einer Ära, so viel steht fest. Nach zwölf Jahren als Vorstandsvorsitzender …
Macht­wechsel bei Talanx: Leue regiert, Haas kontrol­liert
Es ist das Ende einer Ära, so viel steht fest. Nach zwölf Jahren als Vorstandsvorsitzender der Talanx AG wechselt der 63-jährige Herbert Haas heute in den Aufsichtsrat. Wolf-Dieter Baumgartl (74), Noch-Oberhaupt des …
03.05.2018VWheute
Haas: "Viel Sein, viel Schein und viel Schwein" Kommende Woche wechselt Talanx-Chef Herbert K. Haas vom Vorstandssessel an die Spitze des …
Haas: "Viel Sein, viel Schein und viel Schwein"
Kommende Woche wechselt Talanx-Chef Herbert K. Haas vom Vorstandssessel an die Spitze des Aufsichtsrates. Nach zwölf Jahren übergibt er den Staffelstab an seinen Nachfolger Torsten Leue. Grund genug also, eine erste Bilanz zu ziehen…
25.04.2018VWheute
Gene­rali-Schreiben bringt Makler auf die Palme Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Die Generali hatte sicherlich die besten Absichten, als sie …
Gene­rali-Schreiben bringt Makler auf die Palme
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Die Generali hatte sicherlich die besten Absichten, als sie ihren Kunden mitteilte, dass ihr Berater jetzt für die DVAG tätig sein wird. Leider waren die Münchener in ihrem Anschreiben …
Weiter