Köpfe & Positionen

XL Catlin beruft Brown zum Head of Accident & Health

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Mark Brown ist von XL Catlin zum Head of Accident & Health für Deutschland, Österreich und Schweiz berufen worden. Er kommt von AIG und war dort zuletzt als Global Practice Leader Quality Assurance für Accident & Health Versicherungen tätig. Dessen Ernennung erfolgt nach dee Einführung von Accident & Health Versicherungslösungen für Unternehmen in Großbritannien, Spanien und Italien.
"Es gibt einen großen Bedarf für diese Art des Versicherungsschutzes. Allein in Deutschland haben Unternehmen letztes Jahr über 51 Mrd. Euro für Dienstreisen ausgegeben. Und viele Arbeitgeber sind auf der Suche nach innovativen Lösungen, die ihnen nicht nur helfen, ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen. Sie wollen auch ihr wichtigstes Gut, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vor unerwarteten Risiken schützen – sowohl auf Dienstreisen als auch am Arbeitsplatz", kommentiert Dieter Goebbels, Country Manager Germany & Regional Manager Central Europe.
"Wir haben einige der Top-Talente der Branche für unser Team gewinnen können und Mark ist hier keine Ausnahme. Er hat die richtige Erfahrung und Kompetenz, um diese Sparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich zu entwickeln", ergänzt Patrick Corbett, XL Catlins Global Chief Underwriting Officer, Retail Accident & Health, Insurance. (vwh/td)
Bild: Mark Brown (Quelle: XL Catlin)
XL Catlin · Mark Brown
Auch interessant
Zurück
14.03.2019VWheute
Axa Part­ners ernennen Helmut Olfert zum neuen Head of Sales Die Axa Partners haben Helmut Olfert zum 1. März 2019 zum neuen Head of Sales …
Axa Part­ners ernennen Helmut Olfert zum neuen Head of Sales
Die Axa Partners haben Helmut Olfert zum 1. März 2019 zum neuen Head of Sales ernannt. Der 41-Jährige hatte das Vertriebsteam bereits seit Oktober 2018 auf kommissarischer Basis geleitet. Er folgt damit …
13.02.2019VWheute
AIG: Frone­berg wird neuer Head of M&A Europe AIG Europe S.A. ernennt Dennis Froneberg zum Head of M&A Europe. Er habe in den vergangenen zwei…
AIG: Frone­berg wird neuer Head of M&A Europe
AIG Europe S.A. ernennt Dennis Froneberg zum Head of M&A Europe. Er habe in den vergangenen zwei Jahren bereits erfolgreich den Ausbau des M&A Bereiches in Nordeuropa vorangetrieben und AIG in allen Märkten auf den …
15.01.2019VWheute
Morgen & Morgen beruft Pascal Schif­fels in die Geschäfts­lei­tung Pascal Schiffels (37) wurde zum 1. Januar 2019 in die erweiterte …
Morgen & Morgen beruft Pascal Schif­fels in die Geschäfts­lei­tung
Pascal Schiffels (37) wurde zum 1. Januar 2019 in die erweiterte Geschäftsleitung von Morgen & Morgen berufen. Zudem wurde Thomas Stabenow zu neuen Vertriebsleiter ernannt.
11.01.2019VWheute
Funk Hospital beruft Dario Koch in die Geschäfts­füh­rung Dario Koch ist zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung der Funk Hospital …
Funk Hospital beruft Dario Koch in die Geschäfts­füh­rung
Dario Koch ist zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsführung der Funk Hospital Versicherungsmakler GmbH berufen worden. Der 32-Jährige ist seit dem 01. August 2017 für die auf das Heilwesen spezialisierte …
Weiter