Köpfe & Positionen

Neuer Leiter für Produktmanagement bei ConceptIF

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Konzeptentwickler und Pool-Dienstleister hat sich mit Jan Bergmann verstärkt. Dafür wurde die Position des Leiters Produktmanagement geschaffen. Der neue Mann kommt vom Industrieversicherer Chubb und soll das Sachgeschäft voranbringen. Dort war Bergmann unter anderem als Underwriter und Vertriebsleiter tätig sowie Niederlassungsleiter in Hamburg.
Seit Anfang August ist er bei ConceptIF und ist für das Produktmanagement von privaten und gewerblichen Sachversicherungen verantwortlich. Darüber hinaus wird der neue Mann für den Vertrieb für den Assekuradeur ConceptIF BIZ für die Zielgruppe der kleinen und mittelständischen Makler verantwortlich sein.
Zuletzt hat ConceptIF zusammen mit VOV eine Directors & Officers-Police gestartet, die das individuelle Haftungsrisiko von Vorständen, Geschäftsführern und Aufsichtsräten abdeckt. Der Hamburger Konzeptentwickler konnte zudem seinen Umsatz im letzten Jahr steigern. (vwh/mv)
Bild: Jan Bergmann (Quelle: ConceptIF)
Personal · Köpfe · ConceptIF-Gruppe
Auch interessant
Zurück
18.04.2019VWheute
Verti bekommt neuen IT-Leiter Der neue Mann beim Kfz-Versicherer ist Alex Baumgardt (56). Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 verantwortet er die IT bei …
Verti bekommt neuen IT-Leiter
Der neue Mann beim Kfz-Versicherer ist Alex Baumgardt (56). Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 verantwortet er die IT bei "Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherung", der Verti Versicherung AG.
03.04.2019VWheute
"Seit dem Antritt von Herrn Rieß geht es hier zu wie bei einer Drehtür" Seit drei Jahren setzt Ergo-Konzernchef Markus Rieß auf ein konsequentes …
"Seit dem Antritt von Herrn Rieß geht es hier zu wie bei einer Drehtür"
Seit drei Jahren setzt Ergo-Konzernchef Markus Rieß auf ein konsequentes Sanierungsprogramm. Dabei sieht sich der Düsseldorfer Versicherungskonzern nach außen hin zwar klar auf Kurs. Doch wie sieht es hinter …
06.03.2019VWheute
Hamish Dowlen wird neuer Leiter des Bereichs D/A/CH bei Willis Re Neuer Leiter beim Rückversicherer von Willis Towers Watson: Willis Re ernennt Hamish…
Hamish Dowlen wird neuer Leiter des Bereichs D/A/CH bei Willis Re
Neuer Leiter beim Rückversicherer von Willis Towers Watson: Willis Re ernennt Hamish Dowlen mit sofortiger Wirkung zum Leiter des Geschäftsbereichs D/A/CH.
15.02.2019VWheute
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte…
Chubb ernennt Kyle Bryant zum Leiter Finan­cial Lines für Konti­nen­tal­eu­ropa
Kyle Bryant ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter für die Sparte Financial Lines für Kontinentaleuropa ernannt worden. In seiner neuen Funktion wird künftig für die strategische Entwicklung…
Weiter