Köpfe & Positionen

Willis Towers Watson ernennt PwC-Manager zum CFO

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Michael J. Burwell wird bei Willis Towers Watson Roger Millay ersetzen, der zum 2. Oktober 2017 als Chief Financial Officer freiwillig zurücktritt. Burweil kommt vom Beratungsunternehmen PricewaterhouseCoopers (PwC), wo er 31 Jahre arbeitete und zuletzt als Partner tätig war. Burwell ist ein Wirtschaftsprüfer, der ein CPA-Examen abgelegt hat und seinen Bachelor-Abschluss an der Michigan State University erlangte.
Willis Towers Watson freut sich, ihn als erfahrenen Finanzmanager an Bord zu haben. Er verstehe, wie man Ergebnisse in einem komplexen und global agierenden Unternehmen mit starkem Kundenfokus liefert, sagt John Haley, CEO von Willis Towers Watson. (vwh/dg)
Bildquelle: Uwe Steinbrich / PIXELIO (www.pixelio.de)
Willis Towers Watson
Auch interessant
Zurück
18.06.2019VWheute
AIG ernennt General Manager Schweiz AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die …
AIG ernennt General Manager Schweiz
AIG überträgt Thomas Zanner mit sofortiger Wirkung die Rolle des General Managers für die Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Thomas Stamm an, der das Unternehmen verlassen hat.
07.06.2019VWheute
AGCS ernennt Stephan Geis zum neuen Head of Finan­cial Lines für Zentral- und Osteu­ropa Der Industrieversicherer AGCS hat Stephan Geis (42) zum …
AGCS ernennt Stephan Geis zum neuen Head of Finan­cial Lines für Zentral- und Osteu­ropa
Der Industrieversicherer AGCS hat Stephan Geis (42) zum neuen Head of Financial Lines für die Region Zentral- und Osteuropa mit den Schwerpunktmärkten Deutschland, Österreich und der …
13.05.2019VWheute
Chubb ernennt weitere Führungs­kräfte für Europa Der Industrieversicherer Chubb hat Brigitte Vorrath und Karine Paul zu Global Client Executives …
Chubb ernennt weitere Führungs­kräfte für Europa
Der Industrieversicherer Chubb hat Brigitte Vorrath und Karine Paul zu Global Client Executives (GCE) ernannt. Beide sollen die Beziehungen zu Bestands- als auch zu Neukunden des Großkundensegments managen und …
16.04.2019VWheute
Part­nerRe ernennt CEO, P&C Americas Der Rückversicherer hat die Ernennung von Jonathan Colello bekanntgegeben. Er wird dem Unternehmen ab 1. Juli als…
Part­nerRe ernennt CEO, P&C Americas
Der Rückversicherer hat die Ernennung von Jonathan Colello bekanntgegeben. Er wird dem Unternehmen ab 1. Juli als CEO, P&C Americas, und President of Partner Reinsurance Company of the U.S. vorstehen.
Weiter