Köpfe & Positionen

Willis Towers Watson ernennt PwC-Manager zum CFO

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Michael J. Burwell wird bei Willis Towers Watson Roger Millay ersetzen, der zum 2. Oktober 2017 als Chief Financial Officer freiwillig zurücktritt. Burweil kommt vom Beratungsunternehmen PricewaterhouseCoopers (PwC), wo er 31 Jahre arbeitete und zuletzt als Partner tätig war. Burwell ist ein Wirtschaftsprüfer, der ein CPA-Examen abgelegt hat und seinen Bachelor-Abschluss an der Michigan State University erlangte.
Willis Towers Watson freut sich, ihn als erfahrenen Finanzmanager an Bord zu haben. Er verstehe, wie man Ergebnisse in einem komplexen und global agierenden Unternehmen mit starkem Kundenfokus liefert, sagt John Haley, CEO von Willis Towers Watson. (vwh/dg)
Bildquelle: Uwe Steinbrich / PIXELIO (www.pixelio.de)
Willis Towers Watson
Auch interessant
Zurück
21.01.2019VWheute
Inter Risk ernennt Vertriebs­di­rektor und regelt Vorstands-Nach­folge Zum 1. Januar 2019 hat Marcus Stephan die Position des Vertriebsdirektors bei …
Inter Risk ernennt Vertriebs­di­rektor und regelt Vorstands-Nach­folge
Zum 1. Januar 2019 hat Marcus Stephan die Position des Vertriebsdirektors bei der Inter Risk Versicherungs-AG sowie bei der Inter Risk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group übernommen. Mit Wirkung zum …
15.01.2019VWheute
Insur­tech Hub Munich koope­riert mit PwC Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wird neuer strategischer …
Insur­tech Hub Munich koope­riert mit PwC
Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wird neuer strategischer Partner des Insurtech Hub Munich. Unternehmensangaben zufolge soll die PwC den Unternehmensgründern künftig rund um neue Technologien…
19.12.2018VWheute
Euler Hermes ernennt Tom Alby zum Chief Digital Trans­for­ma­tion Officer Im Zuge der digitalen Transformation hat Euler Hermes To…
Euler Hermes ernennt Tom Alby zum Chief Digital Trans­for­ma­tion Officer
Im Zuge der digitalen Transformation hat Euler Hermes Tom Alby als Chief Digital Transformation Officer für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Der 46-Jährige baut seit dem …
10.12.2018VWheute
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend …
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik
Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend berichten, den Chief Executive Officer of AIG General Insurance International und seinen Sitz in Singapore haben.
Weiter