Köpfe & Positionen

Willis Towers Watson ernennt PwC-Manager zum CFO

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Michael J. Burwell wird bei Willis Towers Watson Roger Millay ersetzen, der zum 2. Oktober 2017 als Chief Financial Officer freiwillig zurücktritt. Burweil kommt vom Beratungsunternehmen PricewaterhouseCoopers (PwC), wo er 31 Jahre arbeitete und zuletzt als Partner tätig war. Burwell ist ein Wirtschaftsprüfer, der ein CPA-Examen abgelegt hat und seinen Bachelor-Abschluss an der Michigan State University erlangte.
Willis Towers Watson freut sich, ihn als erfahrenen Finanzmanager an Bord zu haben. Er verstehe, wie man Ergebnisse in einem komplexen und global agierenden Unternehmen mit starkem Kundenfokus liefert, sagt John Haley, CEO von Willis Towers Watson. (vwh/dg)
Bildquelle: Uwe Steinbrich / PIXELIO (www.pixelio.de)
Willis Towers Watson
Auch interessant
Zurück
19.10.2018VWheute
PwC: Koope­ra­tionen mit Fintechs liegen im Trend Kooperationen von Banken und Versicherern mit Fintechs sind in Deutschland offensichtlich häufiger …
PwC: Koope­ra­tionen mit Fintechs liegen im Trend
Kooperationen von Banken und Versicherern mit Fintechs sind in Deutschland offensichtlich häufiger an der Tagesordnung als bislang gedacht. Laut einer aktuellen Analyse der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers …
02.10.2018VWheute
AFM ernennt neuen Mann für Europa Neues Personal beim Spezialversicherer: Bei AFM, einem Unternehmen der FM Global Group und "globalen Marktführer im …
AFM ernennt neuen Mann für Europa
Neues Personal beim Spezialversicherer: Bei AFM, einem Unternehmen der FM Global Group und "globalen Marktführer im Bereich Industriesachversicherungen für den Mittelstand", wurde Loïc Le Dréau zum regionalen Senior Vice President der Abteilung …
03.09.2018VWheute
Allianz ernennt neuen CEO für das euro­päi­sche Direkt­ge­schäft Der neue Mann bei den Münchenern ist Bart Schlatmann. Er verfügt laut Unternehmen …
Allianz ernennt neuen CEO für das euro­päi­sche Direkt­ge­schäft
Der neue Mann bei den Münchenern ist Bart Schlatmann. Er verfügt laut Unternehmen über profunde Erfahrung in der Leitung großer Unternehmenstransformationen und wird seine Aufgaben ab dem 1. September 2018 übernehme…
03.09.2018VWheute
Anja West­er­hoff wird CFO bei der Allianz SE Rein­surance Branch Asia Pacific Eine Änderung im Asiengeschäft der Allianz: Anja Westerhoff wurde zur …
Anja West­er­hoff wird CFO bei der Allianz SE Rein­surance Branch Asia Pacific
Eine Änderung im Asiengeschäft der Allianz: Anja Westerhoff wurde zur neuen CFO der Allianz SE Reinsurance Branch Asia Pacific ernannt. Ihre Ernennung hat zieht einen weiteren Wechsel nach sich, der …
Weiter