Unternehmen & Management

Check24 sponsort sonntäglichen Fußball-Talk

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Sportsponsoring steht bei den Versicherern bekanntlich derzeit hoch im Kurs. Das Vergleichsportal Check24 baut seine Aktivitäten im Fußball-Sponsoring nun weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es ab kommenden Sonntag als Titelsponsor des sonntäglichen Fußball-Talks Doppelpass im Spartensender Sport1 für die Bundesliga-Saison 2017/18 auftreten.
Ab 13. August 2017 wird der "Der Check24 Doppelpass" jeden Sonntag um 11 Uhr auf Sendung gehen. Dabei soll das Logo des Unternehmens zentral eingebunden werden, teilte Check24 mit. Integraler Bestandteil des Fußball-Talks soll in dieser Saison auch das Phrasenschwein sein, bei dem jeder Studiogast bei der Verwendung einer abgedroschenen Redewendung fünf Euro einzahlen muss. Check24 will die Summe dann verdoppeln. Moderator bleibt weiterhin der ehemalige Fußballprofi Thomas Helmer.
"Mit dem Doppelpass-Titelpatronat auf Sport1 weitet Check24 seine Sportsponsoring-Aktivitäten konsequent aus. Check24 engagiert sich auch zukünftig genau in solchen Premium-Umfeldern.", sagt Check24-Geschäftsführer und Sprecher Christoph Röttele. Neben dem Sponsoring beim Doppelpass übernimmt das Vergleichsportal in dieser Saison das Programmsponsoring der Sportschau in der ARD sowie das Engagement bei RTL als exklusiver Gewinnspielsponsor der WM-Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. (vwh/td)
Bildquelle: rem
Check24 · Sport1 · Sportschau · Doppelpass
Auch interessant
Zurück
17.06.2019VWheute
"Natür­lich kann der Verein die Trikots behalten und weiter verwenden" – HDI äußert sich zu Inklu­siv­mann­schaft-Trikot­gate Die HDI wolle einer …
"Natür­lich kann der Verein die Trikots behalten und weiter verwenden" – HDI äußert sich zu Inklu­siv­mann­schaft-Trikot­gate
Die HDI wolle einer Mannschaft von Behinderten ihre Trikots wegnehmen, so titelte gestern eine Zeitung. Der Aufschrei war groß, die Antwort des …
17.05.2019VWheute
Baye­ri­sche will Spon­so­ring bei Münchener Löwen deut­lich ausbauen Seit 2016 ist die Bayerische Hauptsponsor beim TSV 1860 München. Ursprünglich …
Baye­ri­sche will Spon­so­ring bei Münchener Löwen deut­lich ausbauen
Seit 2016 ist die Bayerische Hauptsponsor beim TSV 1860 München. Ursprünglich war das Engagement nur für die 1. und 2. Bundesliga gedacht. Nach dem sportlichen Absturz der Münchener Löwen in die …
25.03.2019VWheute
Versi­che­rung ist Fußball – und bayrisch Die Nürnberger Versicherung bleibt für drei Jahre Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten 1. FC …
Versi­che­rung ist Fußball – und bayrisch
Die Nürnberger Versicherung bleibt für drei Jahre Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. In Bayern scheint die Fußballliebe Brauch zu sein, die Bayerische unterstützt die Löwen von 1860 und es ist bekannt, wen…
15.03.2019VWheute
Versi­che­rungs­be­trug im Berliner Amateur-Fußball-Milieu Nicht professionelle Fußballer und Versicherungsmakler sollen gemeinsam im großen Stile …
Versi­che­rungs­be­trug im Berliner Amateur-Fußball-Milieu
Nicht professionelle Fußballer und Versicherungsmakler sollen gemeinsam im großen Stile Atteste gefälscht und Schmerzensgeld ergaunert haben. Die Polizei rückte in Berlin zu einer Großrazzia an.
Weiter