Köpfe & Positionen

Zwei neue Pazifik-Präsidenten für FM Global

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Industriesachversicherer hat Änderungen in der Führungsriege bekanntgegeben. Unter anderem wird ein neuer Manager für den Bereich EMEA/Asia Pacific ernannt: Stefano Tranquillo. Das ist aber nicht die einzige Änderung in der Führung bei FM Global. Das Unternehmen setzt auf altbekannte Kräfte. Neuer Vice President soll David M. Johnson wrrden.
Tranquillo wird Senior Vice President, Division Manager EMEA/Asia Pacific, zuvor war er in gleicher Position nur für den Asien-Pazifik-Raum zuständig. Tranquillo ist seit 1984 im Unternehmen, er arbeitet am Standort Luxemburg.
Neuer Vice President, Regional Manager Asia wird David M. Johnson, er soll den Ausbau der Geschäftstätigkeit im asiatisch-pazifischen Raum unterstützen. Zudem wird er vor Ort für das neue Schulungszentrum für Schadenprävention von FM Global in Singapur Ansprechpartner sein.
Das Schulungszentrum soll Anfang 2019 eröffnet werden. Johnson war zuvor als Operations Vice President, Area Manager Asia im Bereich Kundenbetreuung und Underwriting tätig. Er ist seit 1990 im Unternehmen. (vwh/mv)
Bild: Stefano Tranquillo (Quelle: FM Global)
FM Global · Köpfe · Stefano Tranquillo
Auch interessant
Zurück
10.12.2018VWheute
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend …
AIG ernennt CEO für die Region Asien-Pazifik
Der neue Mann am AIG-Steuerpult für Asien-Pazifik ist Sachin N Shah. Er wird an Christopher Townsend berichten, den Chief Executive Officer of AIG General Insurance International und seinen Sitz in Singapore haben.
26.11.2018VWheute
Gene­rali bestellt neuen Chef in Asien Einen neuen Chef hat Generali Insurans Berhad ("MPI Generali"). K.G. Krishnamoorthy Rao wurde als CEO bestimmt…
Gene­rali bestellt neuen Chef in Asien
Einen neuen Chef hat Generali Insurans Berhad ("MPI Generali"). K.G. Krishnamoorthy Rao wurde als CEO bestimmt. Dadurch kommt es zu einem kleinen Stühlerücken.
03.09.2018VWheute
Anja West­er­hoff wird CFO bei der Allianz SE Rein­surance Branch Asia Pacific Eine Änderung im Asiengeschäft der Allianz: Anja Westerhoff wurde zur …
Anja West­er­hoff wird CFO bei der Allianz SE Rein­surance Branch Asia Pacific
Eine Änderung im Asiengeschäft der Allianz: Anja Westerhoff wurde zur neuen CFO der Allianz SE Reinsurance Branch Asia Pacific ernannt. Ihre Ernennung hat zieht einen weiteren Wechsel nach sich, der …
31.07.2018VWheute
Actua­rial Asso­cia­tion of Europe will gesamt­eu­ro­päi­sche Aufsicht Aktuare werden immer wichtiger. In Zeiten von niedrigen Zinsen sind sie bei der…
Actua­rial Asso­cia­tion of Europe will gesamt­eu­ro­päi­sche Aufsicht
Aktuare werden immer wichtiger. In Zeiten von niedrigen Zinsen sind sie bei der Kalkulation neuer Produkte unverzichtbar. Das alles hat Thomas Béhar, Präsidenten der Actuarial Association of Europe, natürlich …
Weiter