Köpfe & Positionen

Zwei neue Pazifik-Präsidenten für FM Global

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Industriesachversicherer hat Änderungen in der Führungsriege bekanntgegeben. Unter anderem wird ein neuer Manager für den Bereich EMEA/Asia Pacific ernannt: Stefano Tranquillo. Das ist aber nicht die einzige Änderung in der Führung bei FM Global. Das Unternehmen setzt auf altbekannte Kräfte. Neuer Vice President soll David M. Johnson wrrden.
Tranquillo wird Senior Vice President, Division Manager EMEA/Asia Pacific, zuvor war er in gleicher Position nur für den Asien-Pazifik-Raum zuständig. Tranquillo ist seit 1984 im Unternehmen, er arbeitet am Standort Luxemburg.
Neuer Vice President, Regional Manager Asia wird David M. Johnson, er soll den Ausbau der Geschäftstätigkeit im asiatisch-pazifischen Raum unterstützen. Zudem wird er vor Ort für das neue Schulungszentrum für Schadenprävention von FM Global in Singapur Ansprechpartner sein.
Das Schulungszentrum soll Anfang 2019 eröffnet werden. Johnson war zuvor als Operations Vice President, Area Manager Asia im Bereich Kundenbetreuung und Underwriting tätig. Er ist seit 1990 im Unternehmen. (vwh/mv)
Bild: Stefano Tranquillo (Quelle: FM Global)
FM Global · Köpfe · Stefano Tranquillo
Auch interessant
Zurück
28.08.2019VWheute
Euler Hermes: Täuschungs­de­likte  verur­sa­chen immer höhere Schäden Täuschungsdelikte wie "Fake President", Besteller- und Zahlungsbetrug …
Euler Hermes: Täuschungs­de­likte  verur­sa­chen immer höhere Schäden
Täuschungsdelikte wie "Fake President", Besteller- und Zahlungsbetrug kommen die deutschen Unternehmen und ihre ausländischen Tochterunternehmen immer teurer zu stehen. Laut einer Analyse von Euler Hermes …
24.07.2019VWheute
FM Global: Ein Drittel aller Groß­schäden entfallen auf Anla­gen­aus­fälle Den Versicherern machen mittlerweile nicht mehr nur die Feuerschäden zu …
FM Global: Ein Drittel aller Groß­schäden entfallen auf Anla­gen­aus­fälle
Den Versicherern machen mittlerweile nicht mehr nur die Feuerschäden zu schaffen. Laut einer aktuellen Analyse von FM Global entfallen mittlerweile ein Drittel aller Schäden auf sogenannte Anlagenausfälle…
22.05.2019VWheute
FM Global erwei­tert sein Team um mehr als 60 Inge­nieure Der Industrieversicherer FM Global will in diesem Jahr mehr als 60 erfahrene Ingenieure …
FM Global erwei­tert sein Team um mehr als 60 Inge­nieure
Der Industrieversicherer FM Global will in diesem Jahr mehr als 60 erfahrene Ingenieure einstellen. Diese sollen sich voll und ganz darauf konzentrieren, Kunden bei der Vermeidung von Schäden im Zusammenhang mit Maschinen …
04.04.2019VWheute
BdV-Spre­cher Axel Klein­lein zum neuen Präsi­denten von Better Finance gewählt Axel Kleinlein, Vorstandssprecher des Bundes der Versicherten (BdV), …
BdV-Spre­cher Axel Klein­lein zum neuen Präsi­denten von Better Finance gewählt
Axel Kleinlein, Vorstandssprecher des Bundes der Versicherten (BdV), ist einstimmig zum neuen Präsidenten der Better Finance gewählt worden. Der BdV-Chef wurde bereits 2016 zu einem der vier …
Weiter