Köpfe & Positionen

Christian Metten leitet Axa Art Deutschland

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Christian Metten ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Managing Director der Axa Art Deutschland ernannt worden. Als Nachfolger von Dirk Heinrich soll er nach Unternehmensangaben künftig die Aktivitäten von Axa Art in Deutschland, Dänemark, Österreich & Polen leiten. Matten war zuletzt als Leiter Innenvertrieb im Makler- und Partnervertrieb (MPV) der Axa Konzern AG tätig.
In dieser Funktion hatte Matten laut Axa unter anderem die Maklerstrategie unterstützt und Sales-Desk-Konzept implementiert. Zuvor hatte er die Makler-Direktbetreuung geleitet. Matten wird nach Unternehmensangaben künftig direkt an Kai Kuklinski, Vorstandsvorsitzender das Axa Art Gruppe, berichten. (vwh/td)
Bildquelle: Axa
Axa Art Deutschland · Christian Metten
Auch interessant
Zurück
31.08.2018VWheute
Alex­ander Lührig leitet Allianz Kompe­tenz­zen­trum Agrar Alexander Lührig (49) wird zum 1. September 2018 neuer Vorstandsvorsotzender für das …
Alex­ander Lührig leitet Allianz Kompe­tenz­zen­trum Agrar
Alexander Lührig (49) wird zum 1. September 2018 neuer Vorstandsvorsotzender für das Allianz Kompetenzzentrum Agrar. Er folgt damit auf Sigmund Prummer (55) der den Vorstandsvorsitz kommissarisch zusätzlich zu seinen …
22.08.2018VWheute
Björn Kirsch leitet Vertriebs­di­rek­tion Broker Retail Life bei Zurich Björn Kirsch (49) leitet seit dem 1. Juli 2018 die Vertriebsdirektion Broker …
Björn Kirsch leitet Vertriebs­di­rek­tion Broker Retail Life bei Zurich
Björn Kirsch (49) leitet seit dem 1. Juli 2018 die Vertriebsdirektion Broker Retail Life bei der Zurich Gruppe Deutschland. Er folgt damit auf Gordon Hermanni, der die Position des Vertriebsvorstandes bei der…
22.06.2018VWheute
Gothaer: Thomas Berg leitet den Exklu­siv­ver­trieb Die Gothaer Versicherung nimmt Änderungen im Vertrieb vor: Thomas Berg (57) wird zum 1. Juli 2018 …
Gothaer: Thomas Berg leitet den Exklu­siv­ver­trieb
Die Gothaer Versicherung nimmt Änderungen im Vertrieb vor: Thomas Berg (57) wird zum 1. Juli 2018 neuer Leiter des Exklusivvertriebs. Er ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und leitete zuletzt den Bereich …
16.05.2018VWheute
Rudolf Böck leitet den Kunden­ser­vice der ÖBV Rudolf Böck (47) ist mit Wirkung zum 2. Mai 2018 zum neuen Leiter des Bereiches Kundenservice der …
Rudolf Böck leitet den Kunden­ser­vice der ÖBV
Rudolf Böck (47) ist mit Wirkung zum 2. Mai 2018 zum neuen Leiter des Bereiches Kundenservice der österreichischen Beamtenversicherung (ÖBV) ernannt worden. Der Bereich gliedert sich in die Abteilungen Service Center sowie Vertrags- …
Weiter