Köpfe & Positionen

Timo Hertweck ist neuer Vertriebsleiter der Südvers

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Timo Hertweck hat zum 1. Februar 2017 die Vertriebsleitung des Versicherungsmaklers Südvers übernommen. Wie das Unternehmen mitteilte, wird er künftig als Geschäftsführer alle strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten und -ergebnisse verantworten. Hertweck kommt von der Würzburger Versicherungs-AG, wo er über mehrere Jahre als Vorstand das Ressort Vertrieb und Marketing leitete.
"Mit der Komplettierung der Geschäftsführung der Südvers Service und Management GmbH sowie der Südvers GMBH, Südvers Kreditversicherungsmakler GmbH und Südvers Risk Management GmbH stellen wir langfristig sicher, dass nicht nur unser angestrebtes Wachstum, sondern auch unsere strategischen Ziele und unsere Vertriebsexpansion nachhaltig umgesetzt werden können", kommentiert Florian Karle, geschäftsführender Gesellschafter, die Personalentscheidung. (vwh/td)
Bild: Timo Hertweck (Quelle: Südvers)
Südvers · Timo Hertweck
Auch interessant
Zurück
09.01.2019VWheute
MEAG: Martin Weit­hofer ist neuer Vertriebs­leiter für Insti­tio­nelle Kunden Martin Weithofer (45) leitet seit Jahresbeginn den Vertrieb …
MEAG: Martin Weit­hofer ist neuer Vertriebs­leiter für Insti­tio­nelle Kunden
Martin Weithofer (45) leitet seit Jahresbeginn den Vertrieb für Institutionelle Kunden bei der Meag. In seiner neuen Funktion ist er künftig für den Ausbau des institutionellen Geschäfts …
07.01.2019VWheute
Neuer Geschäfts­führer bei der Südvers Seit dem 1. Januar 2019 verstärkt Ralf Bender die Geschäftsführung. Mit dem geschäftsführenden Gesellschafter …
Neuer Geschäfts­führer bei der Südvers
Seit dem 1. Januar 2019 verstärkt Ralf Bender die Geschäftsführung. Mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Florian Karle wird er die strategische Ausrichtung des Unternehmens mit dem Ziel vorantreiben, das "profitable Wachstum zu …
04.05.2018VWheute
Neue Führung beim Verband der Privaten Bauspar­kassen Der Verband der Privaten Bausparkassen hat eine neue Führungsspitze gewählt. Demnach wurde Bernd…
Neue Führung beim Verband der Privaten Bauspar­kassen
Der Verband der Privaten Bausparkassen hat eine neue Führungsspitze gewählt. Demnach wurde Bernd Hertweck (50) zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Verbandes bestimmt. Der CEO der Wüstenrot Bausparkasse löst damit Andreas J. …
02.02.2018VWheute
Arag spielt Ping-Pong mit Ovtcharov und Boll Die Arag hat einen neuen Sponsoring-Vertrag mit dem neuen Weltranglisten-Ersten im Tischtennis, Dimitrij …
Arag spielt Ping-Pong mit Ovtcharov und Boll
Die Arag hat einen neuen Sponsoring-Vertrag mit dem neuen Weltranglisten-Ersten im Tischtennis, Dimitrij Ovtcharov (29), abgeschlossen. Dieser läuft über vier Jahre bis Ende 2021. Zudem wurde der laufende Sponsoring-Vertrag mit Timo …
Weiter