Köpfe & Positionen

VPV bestätigt Vorstände für weitere fünf Jahre im Amt

Von VW-RedaktionTagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche. Alle Nachrichten des Tagesreports auch als Newsletter abonnierbar.
Der Aufsichtsrat der VPV Versicherungen hat Torsten Hallmann und Lars Georg Volkmann vorzeitig für weitere fünf Jahre als Vorstände im Amt bestätigt. Neben Ulrich Gauß (Vorstandsvorsitzender), Hans Bücken und Klaus Brenner leiten sie gemeinsam leiten sie die Vereinigte Postversicherung VVaG, die VPV Lebensversicherungs-AG, die VPV Allgemeine Versicherungs-AG und die VPV Holding AG.
Torsten Hallmann (52) verantwortet derzeit die Bereiche Kundenservice, Informationsverarbeitung, Personalmanagement und Organisation der VPV Versicherungen. Der Diplom-Ökonom ist seit 1996 für den Stuttgarter Versicherer und gehört dem Vorstand bereits seit 2005 an.
Lars Georg Volkmann (50) ist seit 2005 im Vertrieb der VPV tätig. Der Diplom-Betriebswirt (FH) wurde 2010 in den Vorstand berufen und verantwortet seitdem das Ressort Marketing und Vertrieb. (vwh/td)
VPV Versicherungen
Auch interessant
Zurück
26.07.2019VWheute
Hoeneß-Nach­folge: Hat Allianz-Mann Werner Zede­lius eine Chance auf das höchste Amt beim FC Bayern? Geht er nun oder geht er nicht? Seit Tagen …
Hoeneß-Nach­folge: Hat Allianz-Mann Werner Zede­lius eine Chance auf das höchste Amt beim FC Bayern?
Geht er nun oder geht er nicht? Seit Tagen bereits spekulieren die großen Sportmedien dieses Landes über einen möglichen Rückzug von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern München…
05.07.2019VWheute
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW27 In Deutschland haben diese Woche in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien begonnen. Während …
Versi­che­rungs­pro­dukte der Woche - KW27
In Deutschland haben diese Woche in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien begonnen. Während mancher bereits laue Urlaubsfreuden genießt, waren die Produktwerkstätten der Versicherer in den vergangenen Tagen ganz besonders aktiv…
11.06.2019VWheute
Aufsichtsrat der Provin­zial Nord­west bestä­tigt Vorstand Der Aufsichtsrat der Provinzial Nordwest hat den Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Breuer…
Aufsichtsrat der Provin­zial Nord­west bestä­tigt Vorstand
Der Aufsichtsrat der Provinzial Nordwest hat den Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Breuer und seinen Stellvertreter Ulrich Scholten für weitere fünf Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden. Die …
28.05.2019VWheute
Deut­sche Fami­li­en­ver­si­che­rung und VPV starten LV-Koope­ra­tion Der deutsche Altersvorsorgemarkt ist um einen Spieler reicher. Die DFV Deutsche …
Deut­sche Fami­li­en­ver­si­che­rung und VPV starten LV-Koope­ra­tion
Der deutsche Altersvorsorgemarkt ist um einen Spieler reicher. Die DFV Deutsche Familienversicherung will ins Lebensversicherungsgeschäft einsteigen. Die Frankfurter planen "Produktkonzepte unter Einbeziehung …
Weiter